Die Suche ergab 10 Treffer

von Pictor
Sa Apr 10, 2021 11:55 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Stammland nicht in Länderübersicht
Antworten: 11
Zugriffe: 5408

Re: Stammland nicht in Länderübersicht


11 Länder ist Maximum vielleicht hattest du die schon bevor du zu diesen Stamm gekommen bist?
Nein, es war mein Land und ich habe den Stamm dort selbst gegründet. Jetzt habe ich noch 10 Länder.
von Pictor
Mo Mär 29, 2021 4:29 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Stammland nicht in Länderübersicht
Antworten: 11
Zugriffe: 5408

Re: Stammland nicht in Länderübersicht

Quasi pünktlich zu Ostern ist Speik69 doch tatsächlich von den Toten auferstanden und war auch so nett und ist unmittelbar zu dem Land gekommen, um es zu verkaufen. Ich hatte schon gehofft, dass das klappen würde. Er bekam aber leider diese Nachricht: Auf diesem Land hat sich der folgende Stamm nied...
von Pictor
Di Okt 13, 2020 11:21 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Knochenpanzerhemd verschwunden/umgewandelt?
Antworten: 8
Zugriffe: 4435

Re: Knochenpanzerhemd verschwunden/umgewandelt?

Ist mir gestern auch passiert. Total ärgerlich und sollte eigentlich nicht passieren dürfen, finde ich.
von Pictor
Mo Aug 24, 2020 9:24 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Stammland nicht in Länderübersicht
Antworten: 11
Zugriffe: 5408

Re: Stammland nicht in Länderübersicht

Inzwischen habe ich ausprobiert, dass ich z.B. Chemie-Experimente durchführen kann,
was ja nur in der eigenen Chemieküche geht.
Vielleicht hilft das irgendwie weiter?
Es wäre schön, wenn ich mein Land weiter ausbauen könnte.
von Pictor
So Apr 19, 2020 7:38 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Stammland nicht in Länderübersicht
Antworten: 11
Zugriffe: 5408

Stammland nicht in Länderübersicht

Hallo, ich war ein paar Jahre tot und wurde jetzt wiederbelebt. Meinen Stamm habe ich zurückerobert, aber keinen Zugriff auf das Land mit den Privatgebäuden. Auf der Karte steht zwar, ich sei der Besitzer, aber unter Karte / Aktionen / Länderkontrolle ist es nicht aufgelistet. Wenn ich auf Karte / A...
von Pictor
Do Jun 27, 2013 1:49 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Kleinigkeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 5788

:) hehe, stimmt, ist missverständlich. Das war ja nur ein Vorschlag, dass man sich die Leiste selber konfigurieren kann.Mit "Anpassung" habe ich eigentlich nur das Menü mit den drei Strichen gemeint. Dass man das eben nicht mehr auffächern muss, sondern dass dieses Menü die untere Leiste ersetzt. Ic...
von Pictor
Mi Jun 26, 2013 5:54 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Kleinigkeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 5788

ich dachte, dass vielleicht die untere Leiste irgendwie angepasst würde, so dass sie dieses kleine Menü mit den drei Strichen oben rechts (was auch im Browser kommt, wenn man das Fenster verkleinert) ersetzt. Aber vielleicht bin ich da der einzige.Abgesehen davon wäre es cool, wenn man sich diese Le...
von Pictor
Di Jun 25, 2013 9:36 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Kleinigkeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 5788

Danke für das iPhone-App-Update.
Wird das eigentlich auch noch einmal an das "neue" Design/Layout angepasst?
von Pictor
Do Jan 17, 2013 2:48 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Smokerrückzug!
Antworten: 27
Zugriffe: 8802

von Pictor
Do Okt 25, 2012 5:18 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Spinatdosen und Tränke
Antworten: 16
Zugriffe: 6070

Ich persönlich finde das sehr sinnvoll mit dem bzw. ohne den Spinat und freue mich, wieder starke Tränke herstellen zu können. Aber ich verstehe auch den Frust von allen, die nun falsch investiert haben und meine Frage dazu wäre: WIe sicher können wir denn sein, dass die anderen (Preis-) Veränderung...