Die Suche ergab 9 Treffer

von TheTempel
Mo Jan 29, 2018 7:56 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Offizielle Android App in Arbeit
Antworten: 7
Zugriffe: 6060

Re: Offizielle Android App in Arbeit

Ein grund nochmal von vorne zu beginnen..

Nachdem mein Account ja der löschroutine zum Opfer viel 😉

Sauber, freu mich schon drauf 👍
von TheTempel
Fr Apr 05, 2013 12:21 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Frühlingsputz
Antworten: 42
Zugriffe: 25184

Spieler, deren Charakter tot oder gebannt ist und die länger als 30 Tage nicht mehr eingeloggt waren wurden heute geschreddert und recycelt. Es wurden außerdem viele tausend Länder freigegeben. Freigegeben Kartenstücke werden neu initalisiert, auf ihnen kann wieder nach Erz und anderen Rohstoffen g...
von TheTempel
Fr Apr 05, 2013 12:10 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Frühlingsputz
Antworten: 42
Zugriffe: 25184

Schade das, das Spiel hoffnungslos veraltet ist. Ich habe deine Mail erhalten und ich bitte darum das du meinen Account löschst. Es gibt schon lange Spiele die interessanter sind als dieses Rentnerspiel. Wenn Du etwas lernen willst, dann logge dich mal bei bigpoint ein. Da gibt es sogar 3D Online S...
von TheTempel
So Nov 04, 2012 11:02 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Herstellung von Fahrzeugen / mein Umzug
Antworten: 12
Zugriffe: 9594

tag wird das dieses jahr nochmal was den garagen bug zu beseitigen ? immerhin besteht dieser bug schon seid august ... noch kein internet ? telekom legt leitung ? wohnung noch nich eingeräumt ? schlüssel für die wohnung verloren .. tommy , woran liegt es sich mal ne std die zeit für die doofe garage...
von TheTempel
Di Jul 31, 2012 4:51 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Anpassungen iPhone App nach dem Serverumzug
Antworten: 14
Zugriffe: 9196

tommy, kannst du beim app bitte das "" xyz loggt sich ein "" entfernen ... jedesmal denkt man es hat jemand was aufe pinne geschrieben und dann iss es nur das ich jemand eingeloggt hat ...
von TheTempel
So Jul 29, 2012 8:07 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Willkommen auf dem neuen Server!
Antworten: 209
Zugriffe: 99251

ninjamaus38 hat geschrieben:keine ahnung weder auf dem ie und nicht auf mozilla
im firefox speichert er den nicknamen , beim passwort speichert er dagegen den bildcode ....

müssen wir warten, ich habs auch ^^
von TheTempel
So Jul 29, 2012 6:52 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Willkommen auf dem neuen Server!
Antworten: 209
Zugriffe: 99251

was das nicht speichern bzw das speichern des PW angeht so habe ich folgendes rausgefunden ...

Firefox speichert als pw den bildcode ...
beim handy ( safari ) klappt das dagegen 100%
von TheTempel
So Jul 29, 2012 10:54 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Willkommen auf dem neuen Server!
Antworten: 209
Zugriffe: 99251

raiz hat geschrieben:@tommy, woher weiss denn mein anbieter das er die domain oder was oder wie auch immer umstellen muss damit die app wieder funst?

gruß
die app geht ja soweit, bis auf den ein oder anderen fehler ...
du brauchst nix machen
von TheTempel
So Jul 29, 2012 9:44 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Willkommen auf dem neuen Server!
Antworten: 209
Zugriffe: 99251

Iphone app v 1.0.2 keine wolke wird angezeigt , somit keine push wenn man am arbeiten ist wird die uhr nicht angezeigt ( restlaufzeit ) immer wenn man das app öffnet wird unter stamm ein eintrag gemacht das man sich hat eingeloggt , diese info ist aber nur im app zusehen und nicht im browser ( so de...