Die Suche ergab 6 Treffer

von Leinad
Fr Mai 31, 2019 8:01 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Login kaputt
Antworten: 55
Zugriffe: 43568

Re: Login kaputt

Hey!

Wer hat mir da Kaffee in meinen Wodka geschüttet?
von Leinad
Fr Okt 12, 2018 6:54 am
Forum: Geschlossene Fehlerthreads
Thema: Login
Antworten: 11
Zugriffe: 21291

Re: Login

Also ich bin drin. Nein quatsch. Nur ein Witz.
Müssen wohl warten bis Tommy wach wird und sich drum kümmert.
von Leinad
Di Jul 31, 2012 11:42 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Rohstoffverlust von Dias, Edelmetall, Kristall und Erz
Antworten: 53
Zugriffe: 26324

31.07.2012 um 10:02:17 Uhr Du hast 299 Erz von tommy bekommen. Merci!!! #freu #dance #freu (Edelmetallwert nicht nachvollziehbar) Was soll das heißen? Ich hab 60 Edelmetalle verloren. Und einen schönen grünen Diamanten! wenn es irgendwie möglich ist, filtert mir die relevanten Einträge etwas raus. ...
von Leinad
Di Jul 31, 2012 7:09 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Nachbesserungen aktuelles Update
Antworten: 62
Zugriffe: 30978

Kann es sein, dass ich durch das Update eine Kampf bekommen hab? Ist auf jeden fall erst seitdem da und seitdem hab ich auch nen EP/CP-Schnitt über 1
von Leinad
Di Jul 31, 2012 3:46 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Rohstoffverlust von Dias, Edelmetall, Kristall und Erz
Antworten: 53
Zugriffe: 26324

[TABLE="width: 90%"] [TR] [TD="width: 21%"] 29.07.2012 um 15:50:54 Uhr [/TD] [/TR] [TR] [TD] Du verlierst 6581 Kunststoff weil dein Rucksack zu 140% überladen ist. [/TD] [/TR] [TR] [TD][/TD] [/TR] [/TABLE] [TABLE="width: 90%"] [TR] [TD="width: 21%"] 29.07.2012 um 15:32:14 Uhr [/TD] [/TR] [TR] [TD] ...
von Leinad
Mo Jul 30, 2012 12:51 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Rohstoffverlust von Dias, Edelmetall, Kristall und Erz
Antworten: 53
Zugriffe: 26324

Ja. Bei mir ist dies der Fall. Ich hab über nacht viel verloren. Ca 125 EDM und ca 200 Erz. Ausserdem einen grünen Diamanten! Die Ereignisse werden aber bereits nicht mehr angezeigt... Nur noch, wie ich Kupfer verliere. Kann man das nicht anders nachhalten. Mag für manchen nicht viel klingen, aber f...