Die Suche ergab 2 Treffer

von purzel
So Mär 25, 2018 6:41 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Nachtrag zum Hybridupdate, Überarbeitung von Privatgebäuden und eigene Länder
Antworten: 32
Zugriffe: 69246

Re: Nachtrag zum Hybridupdate, Überarbeitung von Privatgebäuden und eigene Länder

alles schön und gut,nur sehe ich nicht auf welchem land wo ich bestimmte Gebäude sind,
nur das sehe ich wo ich jetzt auch steh.
von purzel
Fr Nov 11, 2016 11:27 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Serverausfall im Endzeitspiel
Antworten: 99
Zugriffe: 63652

Re: Serverausfall im Endzeitspiel

Oh oh
Es ist ein Fehler aufgetreten. Wahrscheinlich arbeiten wir schon daran, um sicher zu gehen solltest du das Forum besuchen.
kann auch kein beitrag in dorfpinnwand geben,kann auch nicht auf mein stammland zu greifen und und und.