Die Suche ergab 13 Treffer

von Kurt
Sa Sep 30, 2017 12:12 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Endzeitspiel iOS App Version 1.4 verfügbar
Antworten: 1
Zugriffe: 2468

Re: Endzeitspiel iOS App Version 1.4 verfügbar

Danke für den Statusbutton! Den hatte ich schmerzlich vermisst. Klasse!
von Kurt
Mo Sep 25, 2017 9:38 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Endzeitspiel iOS App Version 1.3 verfügbar
Antworten: 3
Zugriffe: 4032

Re: Endzeitspiel iOS App Version 1.3 verfügbar

Danke für das Update, Tommy! Kurzes Feedback: 1) Die Performance hat sich DEUTLICH verbessert. Das größte Plus (neben der Kompatibilität mit dem neuen iOS) der neuen App. Klasse! 2) Der Sinn des Zurück-Buttons erschließt sich mir nicht. Den Status-Button vermisse ich allerdings. 3) Aus der App herau...
von Kurt
Mi Jun 21, 2017 7:48 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Spiel kurzzeitig offline
Antworten: 43
Zugriffe: 33318

Re: Spiel kurzzeitig offline

Leider ist im Moment nicht klar woran es liegt. Das Problem ist, dass wir ein neue Betriebssystemversion mit neuen Serverversionen haben und die alte Konfiguration damit nicht läuft. Oh, oh. Das klingt nicht gut. Also PHP, MySQL und Apache - direkt mal alles upgedated? Und dann schreibt der Provide...
von Kurt
Di Jun 20, 2017 5:43 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Spiel kurzzeitig offline
Antworten: 43
Zugriffe: 33318

Re: Spiel kurzzeitig offline

Das Zittern vom Entzug wird allmählich unerträglich ;)
von Kurt
Fr Dez 02, 2016 11:48 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Warum durch den Festplattencrash vom Server so viele Probleme auftauchten
Antworten: 6
Zugriffe: 6256

Re: Warum durch den Festplattencrash vom Server so viele Probleme auftauchten

Danke für die Info, Tommy! Ich weiß allzu gut, wie nervenaufreibend so ein HD-Crash ist. Klasse, wie schnell du das hingekriegt hast!
von Kurt
Sa Nov 12, 2016 9:22 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Serverausfall im Endzeitspiel
Antworten: 99
Zugriffe: 63670

Re: Serverausfall im Endzeitspiel

Wenn ich mir meine Eigenschaften anschauen und dort auf eine einzelne Eigenschaft klicke, wird nicht wie bisher der entsprechende Post im Forum angezeigt, sondern dies hier: ${row.name} ${row.name} ist eine "indirekte Eigenschaft" deines Charakters. Das bedeutet du kannst sie nicht direkt durch das ...
von Kurt
Fr Nov 11, 2016 10:31 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Serverausfall im Endzeitspiel
Antworten: 99
Zugriffe: 63670

Re: Serverausfall im Endzeitspiel

Du hast deine Sympathie an Tommy übertragen. Für heute kannst du keine Sympathiepunkte mehr vergeben.
von Kurt
Fr Nov 11, 2016 6:06 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Serverausfall im Endzeitspiel
Antworten: 99
Zugriffe: 63670

Re: Serverausfall im Endzeitspiel

Irgendwas stimmt mit den Werten bei den Tieren nicht. Vor gut eineinhalb Stunden ist mein Viech bei etwas über 100% eingeschlafen, nun ist er bei 135%. Dafür ist seine Energie aber bei 72%.

Update 18:34 Uhr: Jetzt scheint es sich langsam wieder einzupendeln.
von Kurt
Fr Nov 11, 2016 8:39 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Serverausfall im Endzeitspiel
Antworten: 99
Zugriffe: 63670

Re: Serverausfall im Endzeitspiel

Danke fürs Kümmern und Fixen, so schnell es geht. RAID kaputt? Defekter Controlller?