Die Suche ergab 102 Treffer

von TerrorConny
So Mai 24, 2020 3:28 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: 1x nichts im Rucksack
Antworten: 7
Zugriffe: 7678

Re: 1x nichts im Rucksack

#lol scherzkeks…
das nichts war mal bei jedem im rucksack drinnen und ein fehler viele werden sich noch daran erinnern … und dass das mit Sicherheit kein kreischer war braucht man damit nicht weiter besprechen ..

gruß tc
von TerrorConny
Sa Apr 18, 2020 10:45 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Techlevel weg - EP verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 5380

Re: Techlevel weg - EP verschwunden

Bei einem Mitspieler, Mazikeen, noch ein Neuling und Noob, verschwand im Laufe des Spiel ein erreichter und gemachter Techlevel und später noch mal etwa 40 EP. Auch werden beim Spieler die Punkte nicht richtig berechnet oder erst gar nicht gegeben. schwer vorstellbar dass so ein fehler nur eine ein...
von TerrorConny
Mi Mär 25, 2020 4:48 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Radiospruch ändert Anzeige EZ Fenster
Antworten: 9
Zugriffe: 11720

Re: Radiospruch ändert Anzeige EZ Fenster

Es besteht wohl die Möglichkeit durch senden eines Radiospruches, die Anzeige des EZ Browserfensters zu verändern. So geschehen heute, gegen 12 Uhr durch einen Radiospruch von Kingcetin. Nach dem Spruch wurde die rechte Seite des EZ Fensters in der Mitte des Browser-Fensters angezeigt, alle Schrift...
von TerrorConny
Mo Mär 09, 2020 7:26 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel
Antworten: 34
Zugriffe: 39081

Re: Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel

schweift doch nicht vom Thema ab … Moderatoren können dir keine Auskunft darüber geben wie und ob da was getan wird da keiner in Tommys Kopf schauen kann (was ist daran so schwer zu verstehen?) habe jedenfalls getestet ob das forschen der Biolevel funktioniert wenn es nicht im minus Bereich ist und ...
von TerrorConny
So Mär 08, 2020 10:59 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel
Antworten: 34
Zugriffe: 39081

Re: Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel

automatikk hat geschrieben:
So Mär 08, 2020 10:13 am
Guten Morgen!

Könnte sich mal irgendein Mod dazu äußern?
Ich bezahle Geld für das Spiel da erwarte ich zumindest ein kleines Feedback. Danke!
das ist ein bug gegen den mods nichts machen können automatik...
gedulden bis tommy dafür zeit hat heißt es jetzt …
gruß TC
von TerrorConny
Mi Mär 04, 2020 5:09 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel
Antworten: 34
Zugriffe: 39081

Re: Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel

du könntest natürlich auch ein ticket schreiben und so nochmal darauf aufmerksam machen … beheben wird Tommy es aber wohl gemeinsam mit anderen dingen erst wenn er zeit hat …
wird in diesem fall (von der zeit her) also wohl kaum nen unterschied machen..

gruß TC
von TerrorConny
Di Mär 03, 2020 6:56 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel
Antworten: 34
Zugriffe: 39081

Re: Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel

das ist mit Sicherheit nicht so gewollt das man es dann garned mehr erforschen kann …

gruß TC
von TerrorConny
Sa Feb 15, 2020 10:13 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Arbeiten beim Händler
Antworten: 2
Zugriffe: 5607

Re: Arbeiten beim Händler

Berufswechseln und forschen geht da auch ...
von TerrorConny
Mi Feb 12, 2020 10:04 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Nix geht mehr!
Antworten: 3
Zugriffe: 7343

Re: Nix geht mehr!

geht wieder …
gruß TC

Ps:wo ist jetzt der mod zum closen ?
von TerrorConny
So Jan 26, 2020 6:25 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Die legendären Auktionen
Antworten: 66
Zugriffe: 122689

Re: Die legendären Auktionen

-push-