Die Suche ergab 83 Treffer

von MisterXX
Fr Mai 31, 2019 8:46 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Login kaputt
Antworten: 55
Zugriffe: 43188

Re: Login kaputt

hat schon wer von euch Tommy per E-Mail Bescheid gesagt?
von MisterXX
So Nov 18, 2018 2:39 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Interne Hilfe, Rucksack und Jagen
Antworten: 28
Zugriffe: 53320

Re: Interne Hilfe, Rucksack und Jagen

Hallo Tommy, was mir auch noch negativ augefallen ist. Die "Länderkontrolle" ist vermutlich wieder für das Handy optimiert worden, im Browser brauch ich jetzt wesentlich mehr Schritte, um auf ein Land hinzuerkunden. Es wäre cool, wenn nicht "Response" nicht nur auf die Smartphones zutrifft, sondern ...
von MisterXX
Mi Okt 31, 2018 12:59 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Happy Halloween
Antworten: 19
Zugriffe: 38995

Re: Happy Halloween

Bane hat geschrieben:
Mi Okt 31, 2018 12:52 pm
Gibt es eigentlich auch einen bestimmten Verwendungszweck für den Kürbis?
hast du gerade wirklich gespoilert? oO
von MisterXX
Fr Jun 01, 2018 10:04 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Neues Chatsystem
Antworten: 23
Zugriffe: 21463

Re: Neues Chatsystem

Die Nachteile sind eigentich keine und seit über 15 Jahren ist das Standard in Chatsystemen^^ Ist der mit dem Cassiopeia bzw. [ell[hat aus längst vergangener Zeit verwandt? :)
von MisterXX
So Apr 29, 2018 9:09 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Interne Hilfe, Rucksack und Jagen
Antworten: 28
Zugriffe: 53320

Re: Interne Hilfe, Rucksack und Jagen

Zwecks Rucksack"verbesserung" Ja es ist ein Klickspiel. Aber bis vor dem Update brauchte man 1 Klick um ein Item ins Lager zu legen, jetzt braucht man 3(!) - ist für mich keine Verbesserung ehrlichrweise, auch wenn der Rucksack zugegebenermaßen jetzt etwas übersichtlicher ist. Man hätte hier zb auch...
von MisterXX
Mi Jun 21, 2017 12:01 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Spiel kurzzeitig offline
Antworten: 43
Zugriffe: 33322

Re: Spiel kurzzeitig offline

hier stand mist^^
von MisterXX
Mo Okt 31, 2016 3:49 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Die Nacht der Geister
Antworten: 6
Zugriffe: 6848

Re: Die Nacht der Geister

hat sich erledigt - kann gelöscht werden^^