Die Suche ergab 3 Treffer

von Reptax
Di Okt 02, 2018 10:17 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Questhöhlen nach Wiedereinstieg
Antworten: 5
Zugriffe: 4096

Re: Questhöhlen nach Wiedereinstieg

Ok neu beginnen will ich nicht nochmal.. ich werd mal warten was da rauskommt^^ sind ja gott sei dank nur die 4 EP höhlen gewesen ;) wenigstens hab ich dich auf den fehler hingewiesen ein member aus meinen dorf hatte das selbe problem..
von Reptax
Mo Okt 01, 2018 4:14 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Questhöhlen nach Wiedereinstieg
Antworten: 5
Zugriffe: 4096

Re: Questhöhlen nach Wiedereinstieg

okay das bedeutet also auf gut deutsch- das ich pech habe?.. hätte ich das vorher gewusst das beim zurücksetzen nicht alles von 0 wieder anfängt hätte ich mir einen neuen Char angefangen..
von Reptax
Mo Okt 01, 2018 10:41 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Questhöhlen nach Wiedereinstieg
Antworten: 5
Zugriffe: 4096

Questhöhlen nach Wiedereinstieg

Hallo liebe EZ- Community, ich habe folgende Frage / Problem.. und zwar hab ich nach 2 Jahren wieder lust bekommen zu spielen und meinen Charakter zurück gesetzt und wieder bei 0 Angefangen. Jetzt hab ich aber Bemerkt das in meinen Questlog steht: Du hast alle 4 Anfängerhöhlen besucht und insgesamt ...