Die Suche ergab 54 Treffer

von blauerosterhase
Fr Dez 08, 2023 4:06 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH
Antworten: 80
Zugriffe: 13804

Re: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH

da ist man mal aus gesundheitlichen gründen einen monat off und dann muss man sowas lesen *wein* da dies nicht mein erster acc ist und ich mittlerweile auch schon um die 18 jahre dabei bin, puuhhh soviel schöne, blöde, lustige aktionen hier erlebt... soviel nette menschen kennengelernt, lieben geler...
von blauerosterhase
Do Sep 21, 2023 1:06 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Die Gedenktafel
Antworten: 12
Zugriffe: 38672

Re: Die Gedenktafel

schnarchy07 - 23.01.23

R.I.P.
von blauerosterhase
Do Dez 15, 2022 8:08 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Die Gedenktafel
Antworten: 12
Zugriffe: 38672

Re: Die Gedenktafel

BITTE EINTRAGEN

Knilch August 2022

mal wieder hat die ez einen super Spieler und typ verloren *wein*

R.I.P baba und Kater, ihr fehlt echt arg im game *heul*
von blauerosterhase
Do Dez 15, 2022 8:05 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Kürbis
Antworten: 6
Zugriffe: 15587

Re: Kürbis

Schade eigentlich das tommy nichts mehr macht
von blauerosterhase
So Feb 13, 2022 12:58 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Trügerische Karma-Angaben
Antworten: 5
Zugriffe: 15750

Re: Trügerische Karma-Angaben

Ich fänd es klasse, wenn das geändert wurde ;-)
von blauerosterhase
Di Jan 04, 2022 10:57 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Trügerische Karma-Angaben
Antworten: 5
Zugriffe: 15750

Re: Trügerische Karma-Angaben

die dunkle macht muss richtig gefestigt sein!!! es reicht nicht aus viermal zu kämpfen nachdem du die dunkle macht hast und dann noch zur schattenhöhle reist ;-) das reisen geht zur hellen macht, sprich du hebst deine kämpfe wieder auf... am leichtesten ist es wenn du dich nach der dunkle macht HoF ...
von blauerosterhase
Di Dez 28, 2021 8:04 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Frohe Weihnachten (2020)
Antworten: 29
Zugriffe: 54885

Re: Frohe Weihnachten (2020)

guten rutsch ;-)

gab es eigentlich dies jahr sponsorenpakete zu weihnachten?
sorry war nicht aktiv...
von blauerosterhase
Mo Dez 13, 2021 11:09 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Konzentrat - Mitgliederübersicht
Antworten: 4
Zugriffe: 16039

Re: Konzentrat - Mitgliederübersicht

low hat geschrieben:
Sa Sep 11, 2021 9:15 am
Konzentrat erscheint nicht bei den Ressourcen in der Mitgliederübersicht.

grüße vom See

low
Wäre definitiv vorteilhaft... Konzentrat taucht auch nicht in der Dorfstämme Übersicht auf!
von blauerosterhase
Mo Dez 13, 2021 10:59 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Bohren nach Öl
Antworten: 2
Zugriffe: 13188

Re: Bohren nach Öl

Das war schon immer so das man beim bohren, den Bohrer nur im Rucksack haben muss! Soweit ich mich erinnere ist das bei Gas / Öl und Dias der Fall...
von blauerosterhase
Sa Nov 13, 2021 8:54 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Halloween 2021
Antworten: 8
Zugriffe: 20163

Re: Halloween 2021

2020 haben nicht alle einen bekommen und auch schon 2019 hat nicht jeder einen abbekommen! woran es liegt? kein plan, auf jeden fall ist das doch nix neues mehr... zur not gibt es den ein oder anderen der seinen kürbis gerne verkauft ;-) vorweg, wenn es zu weihnachten wieder sponsorenpakete gibt, da...