Die Suche ergab 4 Treffer

von Zwerg
Mi Jul 27, 2022 10:24 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Religion ohne notwendige Fähigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 15224

Re: Religion ohne notwendige Fähigkeit

Auch bei einem reset müsste die Religion verschwunden sein da die Fähigkeiten auf 0 gesetzt werden ;o)

Ist also ein unbedeutender Bug der nie gefixt werden wird^^

Greetz Zwerg
von Zwerg
Fr Apr 09, 2021 3:04 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Stammland nicht in Länderübersicht
Antworten: 11
Zugriffe: 14371

Re: Stammland nicht in Länderübersicht

Screenshots würden dir sowieso nicht helfen wenn Tommy den Fehler aus welchen Gründen auch immer nicht selbst nachvollziehen kann :D 11 Länder ist Maximum vielleicht hattest du die schon bevor du zu diesen Stamm gekommen bist? Es gibt im übrigen auch Stämme deren Stammland keinen Besitzer haben und ...
von Zwerg
Do Dez 17, 2020 3:39 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Verlängerung meines A-Sponsor-Accounts
Antworten: 6
Zugriffe: 5793

Re: Verlängerung meines A-Sponsor-Accounts

Ein S.A. (Realname) hat mit "Genode6k" 15.- Euro überwiesen. (Falls er oder sie das liest bitte melden, sollte jemand eine Ahnung haben zu welchem Nickname "Genode6k" passt, dann auch) Salut ;o) Genodek6k stand bei mir letzte Woche glaube ich auch, allerdings wurde mein Sponsor schon verlängert bzw...
von Zwerg
Mo Apr 23, 2018 2:09 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Ins lager über 99 Stück
Antworten: 5
Zugriffe: 4307

Re: Ins lager über 99 Stück

Kann ich nicht bestätigen.
Bin über Handy mit FF am Spielen und kann den Fehler nicht wiedergeben!
Mit was kam bei dir der Fehler ?
Mfg.Zwerg