Die Suche ergab 8 Treffer

von HikHak
So Aug 25, 2019 10:59 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Einlagerung ins Stammlager
Antworten: 4
Zugriffe: 5894

Re: Einlagerung ins Stammlager

Das liegt an der Länge des Eingabefeldes im Rucksack. Die 3. Zahl ist nicht zu sehen da das Feld zu kurz ist... Kann man nachvollziehen wenn man mal eine Zahl größer 100 einträgt. Dann rutscht die erste nach links raus. Da aber Deine 416 Felle voreingetragen sind siehst Du nur die 41... klickst Du a...
von HikHak
Sa Nov 03, 2018 9:19 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Happy Halloween
Antworten: 19
Zugriffe: 38916

Re: Happy Halloween

Ja schade, ich war leider verhindert. Aber dafür hatte ich eine super geile Halloweenparty im Disneyland Paris.

Aber das nächste Halloween kommt bestimmt. ;)

Glückwunsch allen die einen gefunden haben!
von HikHak
So Mai 13, 2018 6:15 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Rundumschlag: Neuerungen, besserer Spieleinstieg, Verbesserungen, Frischer Wind im Team, Balanceänderungen und Bugfixes
Antworten: 61
Zugriffe: 52283

Re: Rundumschlag: Neuerungen, besserer Spieleinstieg, Verbesserungen, Frischer Wind im Team, Balanceänderungen und Bugfi

Zu den Einsteigergrenzen...

Heute hat ein 0 EP-ler im Chat geschrieben und von einem (gerade von mir geworbenem) mit 0 EPs auch PNs erhalten. Ist das nochmal angepasst worden? Hab leider nichts gefunden oder es überlesen.

Edit:
Hat sich erledigt... Danke... :)
von HikHak
Sa Mär 10, 2018 8:45 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Rundumschlag: Neuerungen, besserer Spieleinstieg, Verbesserungen, Frischer Wind im Team, Balanceänderungen und Bugfixes
Antworten: 61
Zugriffe: 52283

Re: Rundumschlag: Neuerungen, besserer Spieleinstieg, Verbesserungen, Frischer Wind im Team, Balanceänderungen und Bugfi

Wahr wohl ein Missverständnis... Hab das so interpretiert das man zB. Kali erst ab 500 Steinerfahrung finden kann...

Gesteinskunde (ab 250 Steinerfahrung)
|-- Kalisalpeterkunde (ab 500 Steinerfahrung)
von HikHak
Sa Mär 10, 2018 6:48 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Rundumschlag: Neuerungen, besserer Spieleinstieg, Verbesserungen, Frischer Wind im Team, Balanceänderungen und Bugfixes
Antworten: 61
Zugriffe: 52283

Re: Rundumschlag: Neuerungen, besserer Spieleinstieg, Verbesserungen, Frischer Wind im Team, Balanceänderungen und Bugfi

Hab grad festgestellt das die ganzen TL Null Berufe nur noch Sklavenarbeit sind und es für Neuverstrahlte dann doch eher schwieriger wird den Einstieg zu finden. Ist da noch was geplant um die anzuheizen? Denn erst je 500x Steinekloppen, Holz... Metall und Gummi suchen fänd ich als Neuankömmling doc...
von HikHak
Sa Dez 24, 2016 5:22 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 8
Zugriffe: 7564

Re: Frohe Weihnachten!

NEU:24.12.2016 um 16:12:31 Uhr Wie magisch wurdest du von einem, mit glänzenden Kugeln, geschmücktem Baum angezogen. Als du zu ihm hingehst findest du unter ihm ein blaues Päckchen mit deinem Namen drauf. Du schaust dich noch kurz um, steckst es in deinen Rucksack und verschwindest. Aber nicht ohne ...
von HikHak
Sa Apr 23, 2016 7:41 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Mehr Echtzeit, überarbeitete Müdigkeit, Strahlenlast und Energie, weitere Aufwertungen
Antworten: 31
Zugriffe: 24668

Re: Mehr Echtzeit, überarbeitete Müdigkeit, Strahlenlast und Energie, weitere Aufwertungen

Sorry für die späte Antwort: Ich habe tatsächlich versucht mein Tier in den Stall zu stellen. Es gab aber entweder keine Meldung oder ich habs schlicht und ergreifend übersehen. Das werden wir dann aber wohl nie erfahren wenn es nur diese kurze Meldung gibt. Aber das wirds dann wohl gewesen sein. TH...
von HikHak
Fr Apr 22, 2016 1:17 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Mehr Echtzeit, überarbeitete Müdigkeit, Strahlenlast und Energie, weitere Aufwertungen
Antworten: 31
Zugriffe: 24668

Re: Mehr Echtzeit, überarbeitete Müdigkeit, Strahlenlast und Energie, weitere Aufwertungen

Kam aus heterem Himmel... Kein Kampf, Keine Logs...
Du bist verletzt und kannst keine Aktionen tätigen. Mit einem Heiltrank könntest du die Verletzungszeit verringern.

Müdigkeit: 27%
Strahlenlast: 35%
Energie: 100%
Was ist da passiert?