Die Suche ergab 9 Treffer

von Coffeejunky
Di Jan 01, 2019 8:23 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 46
Zugriffe: 89632

Re: Frohe Weihnachten

katzeH hat geschrieben:
Do Dez 27, 2018 4:27 pm

bedauerlich , wiedermal die großen , an die kleinen denkt keiner!!!!!
Wieso nur was für die grossen ??

ich zb und auch ander haben kein packet bekommen
für meien teil hab ich rund 25 -30 eps gemacht ...
also stimmt deine behauptung nicht.
von Coffeejunky
Mo Dez 24, 2018 11:33 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 46
Zugriffe: 89632

Re: Frohe Weihnachten

ich wünsche ein besinlisches fest ... las dich reichlich verwöhnen
von Coffeejunky
So Nov 04, 2018 7:32 am
Forum: Geschlossene Fehlerthreads
Thema: Spielkern steht still
Antworten: 4
Zugriffe: 27259

Re: Spielkern steht still

warum das??
von Coffeejunky
Sa Nov 03, 2018 10:50 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Happy Halloween
Antworten: 19
Zugriffe: 38911

Re: Happy Halloween

iss bestimmt einfach nur n spass von tommy ... und ihr gebt teures erz oder sowas aus dafür .. so kann die wirtschaft auch angekurbelt werden

wenn ich die preise so sehe lach ich mich schlapp wenn die kürbisblase platzt und die ersten rum heulen weil sie soviele angekauft haben
von Coffeejunky
Do Nov 01, 2018 12:12 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Rechtschreibung und Textfehler - Sammelthread
Antworten: 46
Zugriffe: 111349

Re: Rechtschreibung und Textfehler - Sammelthread

ich hab ein fehler gefunden bei der erzverarbeitung. Erzverarbeitung Forschungslevel 3 Hier können Forscher Erz zu Edelmetall verabeiten. Das Erz muss dazu im Rucksack mitgenommen werden. In der 1. Stufe 1 Edelmetall für 10 Erz (1:10), in der 2. Stufe 10 Edelmetall aus 50 Erz ( 10:2 ) und in der 3. ...
von Coffeejunky
Do Aug 23, 2018 6:29 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Neue Headergrafik (Vorerst nur Tag)
Antworten: 3
Zugriffe: 7463

Re: Neue Headergrafik (Vorerst nur Tag)

kam mir direct so vor als wenn was anders ist... das bild ist nun heller ... hab erst gedacht das liegt an meinem neuen pc ... gute arbeit tommy
von Coffeejunky
Fr Mär 30, 2018 12:50 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: android app
Antworten: 6
Zugriffe: 4947

Re: android app

ich schliese sie durch den home knopf und ja es passiert unterwegs aber ich hab gutes netz...(4g)
von Coffeejunky
Fr Mär 30, 2018 8:43 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: android app
Antworten: 6
Zugriffe: 4947

android app

ich bekomme regelmässig fehler meldung das der server im wartungsmodus ist.
muss die app dann 2 -3 mal neu starten
akutelle version

lg coffee
von Coffeejunky
Mo Apr 04, 2016 7:33 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Willkommen auf dem neuen Server!
Antworten: 5
Zugriffe: 6139

Re: Willkommen auf dem neuen Server!

du hast vermutlich recht Low . aber ich habe es auch nicht mit bekommen , es liegt warscheinlich daran ,das auf der startseite immer verschiedene sachen stehn. und nicht dauerhaft die ankündigungen. es wäre schön gewesen wenn es ingame gestanden hätte wie zb das mit der vorrübergehenden adresse des ...