Die Suche ergab 6 Treffer

von Illias
Sa Nov 12, 2016 2:32 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Änderungen in der Rucksackberechnung, Füllstand, Hilfen, Bezeichnungen, Fähigkeiten
Antworten: 50
Zugriffe: 106555

Re: Änderungen in der Rucksackberechnung, Füllstand, Hilfen, Bezeichnungen, Fähigkeiten

Ist die Überarbeitung der seite "eigenschaften" auch von heute?
Auf jeden Fall ist das deutlich strukturierter und übersichtlicher.
Bei den direkten eigenschaften ist da nen ungewöhnlicher strich, der irritiert mich ein wenig, ansonsten super.
von Illias
Mo Apr 04, 2016 8:43 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Willkommen auf dem neuen Server!
Antworten: 5
Zugriffe: 6140

Re: Willkommen auf dem neuen Server!

Gibt es gleich mal ne neuigkeit, dass der Server nicht um 5 neustartet?
Oder hat Tommy den neustart auf beiden servern abgeschaltet? :D
von Illias
Sa Feb 27, 2016 5:22 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Rechtschreibung und Textfehler - Sammelthread
Antworten: 46
Zugriffe: 111776

Rechtschreibung und Textfehler - Sammelthread

Moin beisammen,
Ich möchte hier sammeln, wenn ich "Fehler" in der Rechtschreibung sehe.
Jeder vertippt sich mal oder kennt ein wort anders, deshalb möchte ich das hier sammeln.
von Illias
Mi Feb 24, 2016 4:49 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Balanceänderungen, Kleinigkeiten, Sponsoraccount und Fehlerbehebungen
Antworten: 11
Zugriffe: 9501

Re: Balanceänderungen, Kleinigkeiten, Sponsoraccount und Fehlerbehebungen

Der Bestellvorgang für den Sponsoraccount wurde komplett überarbeitet und ist jetzt leichter zu bedienen. Es kann jetzt mit Lastschrift, Kreditkarte oder Paypal bezahlt werden. Dabei erfolgt die Freischaltung automatisch und man muss nicht mehr eine Woche lang warten bis man freigeschaltet ist. Ich...