Die Suche ergab 14 Treffer

von Enzephalon
Mo Nov 09, 2020 9:21 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Angriff
Antworten: 11
Zugriffe: 10488

Re: Angriff

Was hast du eingeworfen, kleiner Wanker? Oder endlich meinen EP-Bereich geradeso erreicht? Pascal. Ein bisschen pöbeln, wenn man angefressen ist, ist okay. Aber diese Beleidigung geht gar nicht.. du hast es wieder einmal geschafft, dich ins aus zu schießen. Wenn du mit deinen Äußerungen genauso im ...
von Enzephalon
Di Okt 20, 2020 8:35 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Halloween Ereignis
Antworten: 43
Zugriffe: 83082

Re: Halloween Ereignis

Sommermottchen hat geschrieben:
Di Okt 20, 2020 5:58 pm
Eigentlich nicht. Da du irgendeine Aktion anfangen musst, damit der aufpoppt.
So war es jedenfalls bisher.

Das stimmt aber Tommy sagte auch was von min 10 ep am Tag machen. Bei den Kämpfen kommen ja auch immer paar zusammen. Vielleicht hab ich dieses Jahr mal Glück
von Enzephalon
Di Okt 20, 2020 12:31 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Halloween Ereignis
Antworten: 43
Zugriffe: 83082

Re: Halloween Ereignis

Zählen auch bereits die ep´s vom Tierkampf?
von Enzephalon
So Mai 24, 2020 3:45 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: 1x nichts im Rucksack
Antworten: 7
Zugriffe: 7698

Re: 1x nichts im Rucksack

TerrorConny hat geschrieben:
So Mai 24, 2020 3:28 pm
#lol scherzkeks…
das nichts war mal bei jedem im rucksack drinnen und ein fehler viele werden sich noch daran erinnern … und dass das mit Sicherheit kein kreischer war braucht man damit nicht weiter besprechen ..

gruß tc

Wolltest du dich nicht abmelden?
von Enzephalon
Do Mär 12, 2020 6:14 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel
Antworten: 34
Zugriffe: 39142

Re: Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel

Darf ich wissen wieso du dann davon dann keinen Screenshot und einschickst? Warum nicht? Weil sich, bevor der funki von jim kam, keiner eine Platte darum gemacht hat. Jetzt, wo wegen sowas ein Bann ausgesprochen wird, sieht die Sache anders aus. Es gab ne Zeit, bei der ganz andere Sachen über das R...
von Enzephalon
Do Mär 12, 2020 2:12 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel
Antworten: 34
Zugriffe: 39142

Re: Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel

Hierbei handelt es sich nicht um "Beschwerden", sondern schlicht und ergreifend "petzen". (..) Petzen oder nicht, es geht um die Ausdrucksweise. Kritik gerne und immer, am besten strukturiert im Forum, ohne Kraftausdrücke. Da stimme ich dir ebenfalls zu aber dann müsste man jedes Mal Konsequenzen z...
von Enzephalon
Mi Mär 11, 2020 2:40 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel
Antworten: 34
Zugriffe: 39142

Re: Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel

Ist ja richtig Tommy. Wir haben auch nicht darum gebettelt, dass wir alle Stunde ne Meldung haben wollen. Wir haben einfach eine Kommunikation gewünscht, die nicht nur von uns Spieler kommt... Ein einfaches „okay“ hätte einfach gereicht... du bist so rar, dass man oft nicht weiß, wann welche Meldung...
von Enzephalon
Mo Mär 09, 2020 4:18 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel
Antworten: 34
Zugriffe: 39142

Re: Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel

Das, was uns halt zur Zeit ärgert, ist diese 0% Rückmeldung. Obwohl ich gesehen habe, dass bei dem Post bezüglich des Knebels bereits von Tommy geantwortet wurde, kommt uns betreffend nichts. Wir wollen nicht gleich ne Lösung haben. Wenn das dauert, dann dauert das aber total ignoriert werden ist ke...
von Enzephalon
Di Mär 03, 2020 3:39 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel
Antworten: 34
Zugriffe: 39142

Re: Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel

Davon gehe ich auch mal aus.
Lohnt es sich denn hier auf eine Antwort zu warten oder sollte man diesbezüglich den support verwenden?
von Enzephalon
So Mär 01, 2020 5:53 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel
Antworten: 34
Zugriffe: 39142

Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel

Moin, Unser Stamm wollte das biolevel in den Angriff nehmen. Aufgrund einer Rakete befindet sich unser Level im minusbereich. Demzufolge ist es uns nicht möglich das biolevel zu erforschen und Gebäude zu bauen. Vorraussetzung dafür ist das Level 0. Ich hoffe/denke, dass dies nicht beabsichtigt ist u...