Die Suche ergab 4 Treffer

von Blizzard
Mo Mär 11, 2019 11:54 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Die legendären Auktionen
Antworten: 66
Zugriffe: 122687

Re: Die legendären Auktionen

Servus! mh,.... ich muss gestehen, dass ich als einzige Änderung für die Zukunft den Zeitpunkt der Auktion nennen würde. Ich denke, dass die Autkionen einfach immer Tag 1 Auktion + 4 Tage sein sollte, dann kommt jeder Wochentag mal dran. Sollte nur ich meinen Satz verstehen - Samstag + 4 Tage = näch...
von Blizzard
Di Mai 22, 2018 8:19 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Erstellen einer Auktion
Antworten: 0
Zugriffe: 13639

Erstellen einer Auktion

Hallo,

wenn man bei den Händlern ist und wieder nach Hause marschiert, kann man trotzdem, obwohl man in einer Aktion ist (Rückweg), eine Auktion erstellen.

Ich nehme an, dass dies nicht gewollt ist?

-> bestehende "test-Auktion" kann gelöscht werden.

LG
von Blizzard
Mo Mär 12, 2018 10:10 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Spielinterne Hilfe, Dorfmärkte, Arbeitsmarkt und neue Fähigkeiten
Antworten: 15
Zugriffe: 11056

Re: Spielinterne Hilfe, Dorfmärkte, Arbeitsmarkt und neue Fähigkeiten

liegt wohl daran:

Beruf erlernen
Da du die Fähigkeit Perfektion besitzt kannst du jeden Beruf in höchstens 30 Minuten erlernen.

steht ganz oben
von Blizzard
Mo Mär 12, 2018 8:47 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Spielinterne Hilfe, Dorfmärkte, Arbeitsmarkt und neue Fähigkeiten
Antworten: 15
Zugriffe: 11056

Re: Spielinterne Hilfe, Dorfmärkte, Arbeitsmarkt und neue Fähigkeiten

Servus!

Bitte auch hier um Änderung:

Geologe
Sammelt Steine, kann Kalisalpeter und Schwefel auf Kraterfeldern finden.

Werkzeug: keins
Anforderungen: keine.


Geologen finden Kali auch auf anderen Feldern, nicht nur auf Kraterfeldern.

LG