Die Suche ergab 3 Treffer

von Apeman
Do Jul 30, 2020 10:56 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Fehler im Spiel
Antworten: 2
Zugriffe: 4034

Re: Fehler im Spiel

es gab nie ein problem dass sich die tiere nicht füttern liessen einzig die prozentzahlen haben sich einige tage lang nicht verändert, hat sich aber schon lange wieder von selbst erledigt (auch das stand im chat) denke es ist keine sehr gute idee fehler vom hörensagen ins forum zu schreiben - besser...
von Apeman
Sa Feb 15, 2020 10:00 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Arbeiten beim Händler
Antworten: 2
Zugriffe: 5618

Arbeiten beim Händler

ich habe grad festegestellt dass ich beim Händler als Waffentechniker (in der Waffenfabrik) arbeiten kann. denke das sollte nicht sein. 15.02.2020 um 09:13:15 Uhr Du bist bei den Märkten angekommen. 15.02.2020 um 09:45:25 Uhr Du hast Pfeile für die Armbrust fertig gestellt. Du findest sie in deinem ...
von Apeman
So Apr 22, 2018 11:05 am
Forum: Geschlossene Fehlerthreads
Thema: Jagen
Antworten: 21
Zugriffe: 14480

Re: Jagen

mir ist nichts aufgefallen dass jagen schneller beendet war als die vorgesehenen 30min. allerdings sitze ich nicht permanent vor der kiste und stelle auch keinen wecker um keine sekunde zu versäumen. einzig die jagdbeute vom wolf dünkt mich spärlicher als bevor die jagderfahrung eingeführt wurde. da...