Die Suche ergab 2 Treffer

von Onkel-Heini
Fr Nov 11, 2016 10:47 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Serverausfall im Endzeitspiel
Antworten: 99
Zugriffe: 63652

Re: Serverausfall im Endzeitspiel

Hallo, Erstmal danke dafür, dass ich mich wieder ins Spiel einloggen kann! Muss jetzt jeder Spieler alle Funktionen in allen Varianten testen und muss dann jeder einzelne Fehler behoben werden, oder soll man einfach ein paar Tage warten, bis sich alles hoffentlich wieder eingependelt hat? Bei uns im...
von Onkel-Heini
Fr Nov 11, 2016 1:29 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Serverausfall im Endzeitspiel
Antworten: 99
Zugriffe: 63652

Re: Serverausfall im Endzeitspiel

Hallo, Ich komme zur Zeit gar nicht mehr ins Spiel. Ich gebe auf der login-Seite meine Daten ein wie immer und danach kommt statt der üblichen Begrüßungsseite: Oh oh Es ist ein Fehler aufgetreten. Du kannst wahrscheinlich einfach mit dem Zurückbutton auf die vorherige Seite gehen. Melde den kaputten...