Die Suche ergab 79 Treffer

von Pascal0776
Do Dez 07, 2023 11:13 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH
Antworten: 80
Zugriffe: 13804

Re: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH

Tommy, vielen Dank für den Ban. Ich finde es allerdings bemerkenswert, dass meine Meldungen bzgl ständiger Stammkämpfe von v-strom und Lady total ignoriert wurden. Ich bin froh weg zu sein, in anderen Spielen hört man nämlich auch, dass hier - wörtlich wiedergegeben - einige Arschlöcher spielen, und...
von Pascal0776
Mo Dez 04, 2023 2:35 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH
Antworten: 80
Zugriffe: 13804

Re: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH

.. Das Game ist sein IP und nur er entscheidet was damit passiert. Wenn der Code nun keinen gängigen Standards entspricht, dann kann man sowas natürlich nicht einfach so veräussern. der neue Eigentümer müsste sich einarbeiten, Tommy müsste hilfe leisten, das geht dann ewig und am Ende macht er doch...
von Pascal0776
Fr Dez 01, 2023 4:05 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH
Antworten: 80
Zugriffe: 13804

Re: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH

Juristisch betrachtet ist es so. Wie allerdings hier Werte bestimmt werden, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich werde nächste Woche mal versuchen herauszufinden, wer als Liquidator eingetragen ist. Evtl. muss man da dann offiziell herantreten. Vielleicht kann Tommy, wenn er hier liest, was dazu schr...
von Pascal0776
Do Nov 30, 2023 2:31 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH
Antworten: 80
Zugriffe: 13804

Re: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH

Ich bitte um Verzeihung wegen meiner ersten doch sehr kurzen Antwort. Hier meine Sichtweise: Es ist schwierig, da auf Anhieb eine Lösung zu finden, aber ich denke, allein wegen der Sache mit den A- und B-Sponsoren geht es nur, wenn man nebenher eine eigene Firma hat, auch, wenn man das Spiel wie es ...
von Pascal0776
Di Nov 14, 2023 7:45 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: LSB Dein Nachschlagewerk
Antworten: 9
Zugriffe: 19573

Re: LSB Dein Nachschlagewerk

Jetzt sieht wieder alles gut aus.
Die Seite war vom Format her eben wie eine mobile-version, also für Smartphone (hochkant) dargestellt, der Text auf der rechten Seite einfach vom Frame abgeschnitten. Screenshot kann ich nicht mehr machen, da es jetzt wieder geht.
von Pascal0776
So Nov 12, 2023 5:09 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: LSB Dein Nachschlagewerk
Antworten: 9
Zugriffe: 19573

Re: LSB Dein Nachschlagewerk

Jetzt ist die LSB wieder online, allerdings auf einem normalen PC dann in einer grausamen Version, wohl für Smartphones gedacht.

Was ist da los?
von Pascal0776
Sa Jun 17, 2023 6:46 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Spielkern steht still, aber nicht bei allen.
Antworten: 5
Zugriffe: 19093

Re: Spielkern steht still, aber nicht bei allen.

Kleine Info:

Wäre spätestens heute morgen um 4:08 Uhr gelöst gewesen, seit der Einführung des allnächtlichen Server-Neustarts, der um 4 Uhr initiiert wird.

Läuft also. :-)
von Pascal0776
So Jan 22, 2023 10:03 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: LSB Dein Nachschlagewerk
Antworten: 9
Zugriffe: 19573

Re: LSB Dein Nachschlagewerk

Es kann damit zusammenhängen, dass TQ die Seite da gerade am Bearbeiten war.

Wenn du auf die Startseite gehst - www.lifestylebude.at -, siehst du unten das heutige Datum der letzten Bearbeitung.
von Pascal0776
So Jan 22, 2023 9:34 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: LSB Dein Nachschlagewerk
Antworten: 9
Zugriffe: 19573

Re: LSB Dein Nachschlagewerk

Moin!

also ich sehe das Menü ..MORE
Ich nutze PC und Smartphone.

Habe auf beiden auch die Seite mal neu geladen.. ist unverändert.