Die Suche ergab 3 Treffer

von silverstar
Mi Dez 20, 2023 9:32 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH
Antworten: 80
Zugriffe: 15499

Re: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH

Sehe ich genauso! Ich wäre froh, wenn ich wüsste, bis wann das Spiel noch mindestens läuft. Ich bin zur Zeit dabei alles zusammen zu sammeln, um eine Kirche zu bauen, zum Abschluss, und wenn ich weiss, dass das Spiel z.B. zwischen 01.06.2024 und 30.06.2024 abgeschaltet wird, hätte ich einen Planungs...
von silverstar
Mo Nov 27, 2023 10:14 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH
Antworten: 80
Zugriffe: 15499

Re: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH

schade, aber danke für die info, im januar hätte ich sonst meinen a-sponsor-status verlängert...
von silverstar
So Mär 25, 2018 8:33 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Nachtrag zum Hybridupdate, Überarbeitung von Privatgebäuden und eigene Länder
Antworten: 32
Zugriffe: 70056

Re: Nachtrag zum Hybridupdate, Überarbeitung von Privatgebäuden und eigene Länder

@Tommy: Vielen Dank für die Updates! Ich finde es genial... Habe eben entdeckt, was sich für Veränderungen im Bereich Lager auf meinem Land geschehen sind, und ich freue mich über die Lagervergrösserung, sowie die gestiegene maximale Lagergrösse! Auch alle anderen Updates sind super! So, das musste ...