Die Suche ergab 6 Treffer

von Av1um
Mi Jun 08, 2022 8:46 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Doppelte DK-Teilnahme
Antworten: 1
Zugriffe: 12041

Re: Doppelte DK-Teilnahme

...und ein paar DKs zurückliegendend ist das schonmal passiert, aber mit jemand anderem - sry, Nick kann ich an der Stelle nicht mehr nennen, ich weiß es einfach nicht mehr.
von Av1um
Di Dez 31, 2019 10:25 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Captcha beim Login teils nicht notwendig
Antworten: 4
Zugriffe: 6014

Re: Captcha beim Login teils nicht notwendig

Wollte nur sagen, dass ich es super finde, dass jemand der blind ist sich hier an dem Spiel versuchen möchte!
Ganz dickes Lob von mir - ich hoffe es klappt!
Ich könnte mir nicht mal ansatzweise vorstellen, wie ich das hier ohne Augenlicht alles bewältigen würde...
von Av1um
Di Feb 27, 2018 2:52 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Fehlerbehebungen und Verbesserungen
Antworten: 38
Zugriffe: 74913

Re: Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Huhu! Beim Erfinden von Drahtseilen werden einem wohl keine CPs gutgeschrieben. Hab jetzt etliche Seile gebastelt, dafür aber nur EPs bekommen... Das ist höchst unwahrscheinlich, schau dirs bitte nochmal genau an. Du bekommst die CP auch dann wenn im Logbuch nicht steht "du hast 1 CP bekommen". Hab...
von Av1um
Di Feb 27, 2018 11:52 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Fehlerbehebungen und Verbesserungen
Antworten: 38
Zugriffe: 74913

Re: Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Huhu!

Beim Erfinden von Drahtseilen werden einem wohl keine CPs gutgeschrieben.
Hab jetzt etliche Seile gebastelt, dafür aber nur EPs bekommen...
von Av1um
Do Jun 22, 2017 7:43 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Spiel kurzzeitig offline
Antworten: 43
Zugriffe: 33311

Re: Spiel kurzzeitig offline

Die Server Zeit und somit wohl auch die im Spiel verwendete Zeit scheint noch nicht zu stimmen. Es findet alles 52 Minuten zu früh statt. Tierkämpfe z.b. um 23:08....
von Av1um
Di Jun 20, 2017 6:34 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Spiel kurzzeitig offline
Antworten: 43
Zugriffe: 33311

Re: Spiel kurzzeitig offline

Und ich dacht schon ich seh meine Altersheimer nie wieder!! :o
Mein Mobiltraffic ist bestimmt ums 3fache gestiegen, allein nur wegen der Anfragen ob das Game nich endlich mal wieder antwortet^^