Die Suche ergab 2 Treffer

von rikimaru
Mo Dez 24, 2018 11:49 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 46
Zugriffe: 90742

Re: Frohe Weihnachten

Danke tommy. Ich wünsche dir auch ein frohes Fest mit viel glückseeligkeit und gutem Kuchen!

Und bitte leg ein gutes Wort für mich beim Nikolaus der Apokalypse ein :)
von rikimaru
So Mär 04, 2018 5:30 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Neue Karte, Schwefel abbauen, Fähigkeiten für Hybridkoch, bessere Pinnwände, Trankausbeute
Antworten: 27
Zugriffe: 20610

Re: Neue Karte, Schwefel abbauen, Fähigkeiten für Hybridkoch, bessere Pinnwände, Trankausbeute

coole Idee Mit den Kraterfeldern, das kann ja noch interessant werden und die Neue Karte sieht top aus. Finds allerdings etwas schade das man die Häuser nicht mehr sieht. Die Häuser machten die Karte irgendwie Lebendig.