Die Suche ergab 17 Treffer

von Bonsai
So Mär 24, 2019 9:25 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: App + Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 4886

App + Forum

Hallo, Ich denke das ich ein Fehler gefunden habe Klicke ich z.b auf die News ( bei Community ) werde ich ins Forum geleitet, soweit so gut ... Sobald ich mich dann ins Forum einlogge, werde ich sofort wieder in die App geleitet und schwupps nix mit lesen im Forum :-) ... Probiert habe ich es dann a...
von Bonsai
Do Jun 28, 2018 11:01 pm
Forum: Geschlossene Fehlerthreads
Thema: Game down?
Antworten: 13
Zugriffe: 23923

Re: Game down?

Ne
von Bonsai
Sa Apr 07, 2018 1:32 am
Forum: Geschlossene Fehlerthreads
Thema: Android App - Rucksackansicht
Antworten: 17
Zugriffe: 11376

Re: Android App - Rucksackansicht

Perfekt, danke!
von Bonsai
Do Apr 05, 2018 10:19 pm
Forum: Geschlossene Fehlerthreads
Thema: Android App - Rucksackansicht
Antworten: 17
Zugriffe: 11376

Re: Android App - Rucksackansicht

Bei mir sieht es so aus...

1.080 x 2.160 Pixel.
von Bonsai
Fr Mär 16, 2018 7:30 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Rennen (teleporter)
Antworten: 31
Zugriffe: 19545

Re: Rennen (teleporter)

Wofür werden fahrzeuge vorgegeben wenn man es umgehen kann, finde ich nicht ok.. Man bedenke dabei auch an die, die so ein tele dingsbums nicht haben, die investieren ihre zeit für Nüsse, weil es halt nicht fair für alle ist... Ich bin der meinung das nur Fahrzeuge benutzt ( und nur diese) werden dü...
von Bonsai
So Mär 11, 2018 9:32 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Spielinterne Hilfe, Dorfmärkte, Arbeitsmarkt und neue Fähigkeiten
Antworten: 15
Zugriffe: 11064

Re: Spielinterne Hilfe, Dorfmärkte, Arbeitsmarkt und neue Fähigkeiten

Unerklärlich warum man für ein Fahrzeug verk. noch ne Garage braucht..

Dabei war die Lösung so einfach...

Nicht mal stehen lassen kann man es, das tier kannste wenigstens noch verjagen...
von Bonsai
So Mär 04, 2018 10:31 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Endzeitspiel Android App Version 1.0.2 verfügbar
Antworten: 81
Zugriffe: 44828

Re: Endzeitspiel Android App Version 1.0.2 verfügbar

Grafik im Hochformat wird nicht vollständig angezeigt, Querformat ist alles ok
von Bonsai
So Feb 25, 2018 4:28 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Rundumschlag: Neuerungen, besserer Spieleinstieg, Verbesserungen, Frischer Wind im Team, Balanceänderungen und Bugfixes
Antworten: 61
Zugriffe: 52324

Re: Rundumschlag: Neuerungen, besserer Spieleinstieg, Verbesserungen, Frischer Wind im Team, Balanceänderungen und Bugfi

Vllt mal bitte über ne sicherheitsabfragen bei der neuen teleportierung nachdenken, ich bin im mom am reisen zwecks anfängerhöhlen und habe, weil Unachtsamkeit, die neue Funktion jetzt für 10 Felder benutzt.... Ich schieb es mal auf die Gewohnheit des letzten Feldes 🤣 Ist die funktion halt weg, aber...
von Bonsai
Sa Feb 24, 2018 11:08 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Endzeitspiel Android App Version 1.0.2 verfügbar
Antworten: 81
Zugriffe: 44828

Re: Endzeitspiel Android App Version 1.0.2 verfügbar

könnte man die unteren Buttons nicht zum Chatten und für die Pinnwände nutzen? So wie Rechts auf der Webseite "Stamm/Dorf/Chat" gruß low Ich fände es sogar noch besser, wenn man sich die unteren Button selbst belegen könnte... So kann jeder individuell sich seinen Kram in die untere leiste packen