Die Suche ergab 4 Treffer

von Kaktus
Di Jun 26, 2018 4:42 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Anfängerhöhlen im Questlog
Antworten: 1
Zugriffe: 2342

Anfängerhöhlen im Questlog

Ich war vor ein paar Tagen in allen 4 Anfängerhöhlen und hab mir die EP´s und CP´s geholt,
aber leider keinen Eintrag im Questlog, jammer

Fühle mich als Wüstenblume und Stachelpflanze ein wenig gemobbt, gg
von Kaktus
Mi Jun 13, 2018 4:58 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Neues Chatsystem
Antworten: 23
Zugriffe: 21451

Re: Neues Chatsystem

also von gestern abend bis jetzt, finde ich auch definitiv zu lang... zumal es in den meisten Fällen ja nicht absichtlich passiert, wenn man schnell tippen kann und drei leuten mit Smiley oder nur zwei Wörtern antwortet (soll ja solch Minimalisten geben, gg) find ich das ein wenig sehr heftig... den...
von Kaktus
So Jun 10, 2018 5:54 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Garage bauen
Antworten: 6
Zugriffe: 5729

Re: Garage bauen

das auch noch, schwitz

wird gemacht gg

Danke
von Kaktus
So Jun 10, 2018 12:58 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Garage bauen
Antworten: 6
Zugriffe: 5729

Garage bauen

die Garage ist in der Hilfe unter Stammgebäude und auch sonst nirgends, leider nicht aufgeführt. Um die Garage zu bauen, steht da, man braucht 500 Kraft, soweit so gut, ich agger also seit Tagen daran, diese 500 Punkte Kraft zu bekommen und hab es endlich geschafft, freu. Ich also umgeschult auf Mec...