Die Suche ergab 68 Treffer

von Blaehboy
So Okt 31, 2021 11:17 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Halloween 2021
Antworten: 8
Zugriffe: 20163

Re: Halloween 2021

Ghedor hat geschrieben:
So Okt 31, 2021 8:56 pm
Warum ist das auf die EPs begrenzt?
Das finde ich nicht gerechtfertigt.

Kann doch sein, daß jemand mehr hat.
8oP
Verstehe den Post nicht. Niemand hat annähernd 600.000 EP.
von Blaehboy
So Okt 10, 2021 2:03 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Halloween Ereignis
Antworten: 43
Zugriffe: 82886

Re: Halloween Ereignis

Ich püsh den Thread ma in der Hoffnung, das Gunter3 ihn sieht:

Gibt es auch dieses Jahr wieder lecker Event-Kürbisse?
von Blaehboy
Mi Sep 15, 2021 9:37 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Rechtschreibung und Textfehler - Sammelthread
Antworten: 46
Zugriffe: 111226

Re: Rechtschreibung und Textfehler - Sammelthread

Es sollte auch "vom" nicht "von" heißen.
von Blaehboy
So Mai 02, 2021 6:41 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: App über IOS nicht mehr im Appstore
Antworten: 27
Zugriffe: 46262

Re: App über IOS nicht mehr im Appstore

Es bedeutet, dass man die App nicht mehr kaufen kann. Aktuelle Versionen werden unterstützt. Ob das in Zukunft noch so ist, kann man nicht sagen, jedenfalls kann Gunther3 die App nicht mehr updaten.
von Blaehboy
Sa Mai 01, 2021 2:19 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Sicherheitskonfiguration vom Spiel und Forum veraltet
Antworten: 4
Zugriffe: 5149

Re: Sicherheitskonfiguration vom Spiel und Forum veraltet

Safari bei mir: SafariScreenSnapz001.jpg Wenn man auf das Schloß klickt: SafariScreenSnapz002.jpg und dann Zertifikat anklickt und das Dropdown für Details anklickt: SafariScreenSnapz003.jpg steht dort zum Einen, das eine sicher Verbindung verwendet wird, und zum Anderen, unter Signatur Algorhytmus ...
von Blaehboy
Mi Apr 28, 2021 11:49 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Sicherheitskonfiguration vom Spiel und Forum veraltet
Antworten: 4
Zugriffe: 5149

Re: Sicherheitskonfiguration vom Spiel und Forum veraltet

Das Endzeitspiel und auch das Forum verwenden TLS 1.2 Das 1.2 Zertifikat wird mir auch so von Safari angezeigt. Generell ist TLS 1.2 sehr sicher. TLS 1.3 ist zwar noch sicherer und schneller, aber 1.2 wird immer noch bei der Hälfte der TOP 10.000 Webseiten benutzt. Meine Vermutung: Ich hatte vor 3 T...
von Blaehboy
So Apr 11, 2021 1:10 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: [BUG] Klingenschleuder nicht kaufbar
Antworten: 20
Zugriffe: 16061

Re: [BUG] Klingenschleuder nicht kaufbar

Nirgends wird mehr gelogen als bei den Händlern und beim Angeln.
Jeder weiß dass ich zur Brusthaarpflege ausschließlich Camomila Kindershampoo “Blonder Schimmer“ und eine handelsübliche Pommesgabel nutze.
von Blaehboy
So Apr 11, 2021 12:53 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Stammland nicht in Länderübersicht
Antworten: 11
Zugriffe: 14305

Re: Stammland nicht in Länderübersicht

Ich bin verwirrt.
Chemie Experimente gehen doch nur in der eigenen Küche?

Kannst Du Brunnen und Farm wieder aufbauen Pictor?
von Blaehboy
Fr Apr 09, 2021 11:47 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: [BUG] Klingenschleuder nicht kaufbar
Antworten: 20
Zugriffe: 16061

Re: [BUG] Klingenschleuder nicht kaufbar

Ich hab en Ausgangspost mit einem Updtae versehen. Es ist ein Bug.
von Blaehboy
Fr Apr 09, 2021 6:19 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: [BUG] Klingenschleuder nicht kaufbar
Antworten: 20
Zugriffe: 16061

Re: Klingenschleuder nicht kaufbar

Hattest du probiert, die krisis nochmal jemandem zu übertragen und nochmal zu bekommen? Das hatte ich vergessen. Ich bin jetzt auffem Weg und werde berichten. Dafür mit ganz viel Ertrag, wenn du in 10er Schritten gehst, über 4k Dynamik und Perfektion hast ^^ Leider Nein, leider gar nicht, obwohl ic...