Die Suche ergab 51 Treffer

von DjungleJim
So Apr 11, 2021 8:33 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Stammland nicht in Länderübersicht
Antworten: 11
Zugriffe: 14353

Re: Stammland nicht in Länderübersicht

Man kann grundsätzlich keine Stammländer kaufen. Ich denke mal, dass du dich von deinen Ländereien verabschieden kannst. Chemieexperimente lassen sich als einzige Aktion in stamminternen Chemieküchen durchführen. Sprich es muss nicht deine sein.
von DjungleJim
Do Apr 08, 2021 4:00 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: [BUG] Klingenschleuder nicht kaufbar
Antworten: 20
Zugriffe: 16131

Re: Klingenschleuder nicht kaufbar

Und wenn du, lieber Pasi, des Lesens mächtig wärst, hättest du im ersten Post erfahren, dass NICHT! gehandelt wurde vorher.
von DjungleJim
Do Apr 08, 2021 11:35 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: [BUG] Klingenschleuder nicht kaufbar
Antworten: 20
Zugriffe: 16131

Re: Klingenschleuder nicht kaufbar

Dieses Eis ist mir zu dünn!^^
von DjungleJim
Mi Apr 07, 2021 1:43 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: [BUG] Klingenschleuder nicht kaufbar
Antworten: 20
Zugriffe: 16131

Re: Klingenschleuder nicht kaufbar

Bin neidisch und ratlos.
von DjungleJim
Mi Apr 07, 2021 12:54 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: [BUG] Klingenschleuder nicht kaufbar
Antworten: 20
Zugriffe: 16131

Re: Klingenschleuder nicht kaufbar

Hast ne Maske auf? Hygiene Junge!
von DjungleJim
Mi Jan 06, 2021 1:37 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Captchaproblem Kasperksy
Antworten: 9
Zugriffe: 9664

Re: Captchaproblem Kasperksy

Sponsor werden^^
von DjungleJim
Di Nov 10, 2020 5:49 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Angriff
Antworten: 11
Zugriffe: 10480

Re: Angriff

Letztes Ereignis: 10.11.2020 um 05:45:47 Uhr Du hast Pascal0776 angegriffen und gewonnen. Du erhältst 2 Erfahrungspunkte, einen Charakterpunkt und 2 Kampferfahrungspunkte. Das Kampfprotokoll: DjungleJim will mit Volldampf angreifen. Das war eine gut gewählte Strategie. Pascal0776 hat wirklich eine W...
von DjungleJim
Mo Nov 09, 2020 8:46 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Angriff
Antworten: 11
Zugriffe: 10480

Re: Angriff

Anstatt hier öffentlich zu heulen und dir ins Hemd zu machen, solltest du lieber deinen Allerwertesten zum Donnerberg schwingen.

PS: so lange dein KG aktiv ist, werde ich angreifen. Und komm ja nicht auf dumme Gedanken.
von DjungleJim
So Nov 01, 2020 7:23 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Halloween Ereignis
Antworten: 43
Zugriffe: 82983

Re: Halloween Ereignis

Ich will dir ja auch keine Angst einjagen, mein guter :)
von DjungleJim
So Nov 01, 2020 5:59 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Halloween Ereignis
Antworten: 43
Zugriffe: 82983

Re: Halloween Ereignis

Cool, dann werd ich dich damit verprügeln, sobald du in meiner range bist und mir dein KG holen :D