Die Suche ergab 25 Treffer

von WakeupHuman
Fr Dez 01, 2023 1:35 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH
Antworten: 80
Zugriffe: 14054

Re: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH

Ich bin erst vor 5 Jahren in dieses Spiel gestolpert, und dennoch ist wie bei vielen zu einem Teil des Lebensalltags geworden. Einfach sprach- und fassungslos, die Vorstellung nicht mehr mit den tollen Typen im Stamm, Dorf und Endzeit zu verbringen. Was mir im kopf rumkreist ist und ich leider keine...
von WakeupHuman
Do Mai 27, 2021 6:49 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Rechtschreibung und Textfehler - Sammelthread
Antworten: 46
Zugriffe: 111668

Re: Rechtschreibung und Textfehler - Sammelthread

Du nimmst den Erzrank in die Hand und schüttest ihn über das Feld (xx,yyy). Auf magische Weise wird der Erzbestand um 17944 Einheiten erhöht.

Erztrank statt Erzrank
von WakeupHuman
Sa Okt 17, 2020 6:00 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Halloween Ereignis
Antworten: 43
Zugriffe: 83086

Re: Halloween Ereignis

1 verstaubter liegt im Lager.

Anfangen kann man damit was?
Ist da was geplant?
von WakeupHuman
Mo Aug 17, 2020 5:03 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Bug Dorfwachtürme
Antworten: 0
Zugriffe: 11947

Bug Dorfwachtürme

Nach Bau von Brückenstämmen und dem Austritt und löschen von den Brückenstämmen bleibt die Anzeige "Benötigte Wachtürme" stehen. Es werden nun bei 26 Stämmen folgendes angezeit : Gebaute Wachtürme: 54 Benötigte Wachtürme: 58 Bei 26 Stämmen sollten schon 52 Wachtürme reichen. Bitte um Behebung des Bug.
von WakeupHuman
Mi Aug 12, 2020 6:46 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Fehler beim Bad nehmen, gibt EP
Antworten: 2
Zugriffe: 4367

Re: Fehler beim Bad nehmen, gibt EP

Hat sich geklärt danke. Kann geschlossen werden
von WakeupHuman
Mi Aug 12, 2020 5:24 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Fehler beim Bad nehmen, gibt EP
Antworten: 2
Zugriffe: 4367

Fehler beim Bad nehmen, gibt EP

Ich habe ein Bug mit dem Bad. Ich habe am 11.08.2020 kurz vor 23:00 Uhr mit meinem Acc ein Bad genommen, denn folgenden Meldung bekommen: 12.08.2020 um 00:05:57 Uhr Du hast ein entspannendes Bad genommen, deine Ausstrahlung ist um 2 CP gestiegen. Du hast jetzt wieder maximale Energie. Nur hatte ich ...
von WakeupHuman
Mo Jan 20, 2020 5:15 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Kraftstrahlenkanone Nachlademeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 7769

Re: Kraftstrahlenkanone Nachlademeldung

Bei der Microwavgun, die selbe Meldung über leere Kernfusionzelle^^
von WakeupHuman
Sa Dez 28, 2019 10:08 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: falsches Paket
Antworten: 6
Zugriffe: 7846

Re: falsches Paket

Also ich war mit der Weihnachtsgeschichte, geschrieben auf einer Schriftrolle sehr zufrieden.
von WakeupHuman
Mi Okt 16, 2019 5:34 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Radiospruch ändert Anzeige EZ Fenster
Antworten: 9
Zugriffe: 11752

Re: Radiospruch ändert Anzeige EZ Fenster

Ich habe keine Sonderzeichen oder ähnliches verwendet. Die Nachricht war: „Ich bin auf der Suche nach einer Schriftrolle.“ Lg Genau genommen👇 stand nichts in deinem Funki. https://ibb.co/9yZf3xz aber als die Meldung neu war, stand dort brzzl krzzl, halt wenn die Radiostation kaputt geht, und bei sp...
von WakeupHuman
So Sep 01, 2019 7:00 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Kraftstrahlenkanone Nachlademeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 7769

Kraftstrahlenkanone Nachlademeldung

Wenn die Kraftstrahlenkanone leer ist und neue Munition geladen werden muss bekommt man folgende Meldung:
"Du hast keine aktive Kernfusionszelle mehr für die Kraftstrahlenkanone"

Zum Nachladen wird aber Uranoxid benötigt, daher müsste die Meldung anders lauten^^