Die Suche ergab 31 Treffer

von Brainsucker
Fr Dez 08, 2023 5:27 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH
Antworten: 80
Zugriffe: 14045

Re: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH

Wäre aber echt toll wenn ein paar tage vor aus noch eine deadline gesetzt wird. ❤️
von Brainsucker
Di Nov 28, 2023 6:58 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Sinnhaftigkeit der Kunststofferweiterung
Antworten: 14
Zugriffe: 52939

Re: Sinnhaftigkeit der Kunststofferweiterung

@shaika danke fürs finden. Ich wusste nicht das ich in die zukunft sehen kann xD
von Brainsucker
Mo Nov 27, 2023 10:54 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH
Antworten: 80
Zugriffe: 14045

Re: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH

Echt krass . So ein schönes spiel . Auf dich tommy, es war mir eine ehre 😊. Sylvester wird raketen reich :D
von Brainsucker
Di Jul 04, 2023 12:03 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Sinnhaftigkeit der Kunststofferweiterung
Antworten: 14
Zugriffe: 52939

Re: Sinnhaftigkeit der Kunststofferweiterung

Wir müssen angst haben das er zum Jubiläum nicht den stecker zieht 😅. Wäre echt schade. Die ersten kommen schon nicht mehr in die app rein weil sie versltet ist.
von Brainsucker
Mo Jun 19, 2023 1:07 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Spielkern steht still, aber nicht bei allen.
Antworten: 5
Zugriffe: 19119

Re: Spielkern steht still, aber nicht bei allen.

Warscheinlicher wäre also 24 std zu warten
von Brainsucker
Fr Dez 23, 2022 10:57 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (2022)
Antworten: 18
Zugriffe: 39787

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (2022)

Danke 🥰 schönes Weihnachtsfest wünschen wir dir :)
von Brainsucker
Fr Aug 05, 2022 4:06 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Religion ohne notwendige Fähigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 15210

Re: Religion ohne notwendige Fähigkeit

Das gleiche ist ja, dass man dann auch die höhlen nicht mehr betreten kann
von Brainsucker
So Dez 26, 2021 12:33 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Frohe Weihnachten (2020)
Antworten: 29
Zugriffe: 55010

Re: Frohe Weihnachten (2020)

Frohe Weihnachten
von Brainsucker
Mi Mai 05, 2021 4:01 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: App über IOS nicht mehr im Appstore
Antworten: 27
Zugriffe: 46385

Re: App über IOS nicht mehr im Appstore

Ich empfinde das, als ganz grossen mist!

Das würde zwangsleufig dazu führen das ich nicht mehr spiele , weil ich nie über den rechner spiele.

Man würde dann auch keine push nachricht mehr bekommen :(
von Brainsucker
Di Apr 27, 2021 11:02 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: App über IOS nicht mehr im Appstore
Antworten: 27
Zugriffe: 46385

Re: App über IOS nicht mehr im Appstore

Und ich kauf mir jetzt ein neues handy weil eine app nicht mehr verfügbar ist? Really?

🤦🏼‍♂️