Die Suche ergab 6 Treffer

von Piepmatz
So Dez 10, 2023 2:30 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH
Antworten: 80
Zugriffe: 14054

Re: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH

Danke Tommy für die schöne Zeit hier und ein Großes Dankeschön, das du die Abschaltung angekündigt hast. Ich habe schon einige nette Bekanntschaften durch spontane Abschaltungen anderer Spiele verloren, was nicht so schön ist. Trotz all dem wünsche ich allen Spielern und Tommy ein Gesegnetes Weihnac...
von Piepmatz
So Jan 22, 2023 9:44 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: LSB Dein Nachschlagewerk
Antworten: 9
Zugriffe: 19614

Re: LSB Dein Nachschlagewerk

Sehr merkwürdig, jetzt funktioniert es wieder richtig, keine Ahnung was da in Schieflage war.

https://prnt.sc/nNuQB5Vl87JW

aber so ist es besser
von Piepmatz
So Jan 22, 2023 12:41 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: LSB Dein Nachschlagewerk
Antworten: 9
Zugriffe: 19614

LSB Dein Nachschlagewerk

Das letzte Update fand am 21.01.23 statt. Irgendwie ist dabei eine ganze Anzeigeleiste verschwunden Es wird nicht mehr angezeigt was ich beim reisen oder graben finden kann, Erfindungen und andere Sachen sind auch weg. Die Hauptanzeige endet hinter Fuhrpark https://prnt.sc/bGuLzk6Q5kTt Ist das beabs...
von Piepmatz
Do Dez 24, 2020 1:56 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Frohe Weihnachten (2020)
Antworten: 29
Zugriffe: 55141

Re: Frohe Weihnachten (2020)

Ich wünsche allen Spielern, Tommi und dem Support ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest
bleibts gsund, bleibts daheim, haltet euch an die Regeln, niemand möchte nach den Feiertagen
einen noch schärferen Lockdown haben, das wäre das schönste nachträgliche Weihnachtsgeschenk
von Piepmatz
Mo Okt 26, 2020 3:03 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Rechtschreibung und Textfehler - Sammelthread
Antworten: 46
Zugriffe: 111651

Re: Rechtschreibung und Textfehler - Sammelthread

im Hauptchat falsch, im Monochat aber richtig

P i e p m a t z h a t d i e F a r b e g e w e c h n e l t .
Piepmatz hat die Farbe gewechselt
von Piepmatz
Di Dez 24, 2019 11:23 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 46
Zugriffe: 89771

Re: Frohe Weihnachten

...ein schönes Fest und viele Geschenke
wünscht Dir der Piepmatz