Die Suche ergab 4 Treffer

von rellik
Mo Dez 04, 2023 10:07 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH
Antworten: 80
Zugriffe: 14064

Re: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH

Hallo Endzeit, Irgendwann muss man dann auch mal eine Entscheidung treffen. Das hat er nun getan und das respektiere ich. Die Kosten für die Server, Lizenzen usw. gibts ja trotzdem noch. Wenn sich das alles zeitlich und finanziell nicht mehr ausbalanciert, zieht man einen Schlussstrich. Das Game is...
von rellik
Fr Dez 01, 2023 3:17 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH
Antworten: 80
Zugriffe: 14064

Re: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH

Was mir im kopf rumkreist ist und ich leider keine richitge Ahnung von habe ist: wenn das Endzeitspiel zur Digitalsirup GmbH gehört und liquidiert wird, muss es doch auch mit einem betimmten Wert in den Büchern stehen oder? und wenn das Endzeitspiel einen bestimmten Wert hat, könnte man es über fre...
von rellik
Do Nov 30, 2023 5:34 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH
Antworten: 80
Zugriffe: 14064

Re: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH

Kein schönes Weihnachtsgeschenk, diese Ankündigung. Aber Danke an Dich, Tommy, dass Du hier ein Spiel geschaffen hast, dass in die reale Welt hineinwirkt. Es waren für mich nur knapp vier Jahre, aber sehr viele, sehr schöne Momente und auch Freundschaften, die entstanden oder widerbelebt sind. Danke...
von rellik
Fr Mai 01, 2020 10:29 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Kampfwerte komplett identisch
Antworten: 10
Zugriffe: 10457

Re: Kampfwerte komplett identisch

Ab und an kümmert sich Tommy um das Spiel. Ob da allerdings Dein Vorschlag zu den Prioritäten gehört, wage ich zu bezweifeln.

Kannst es trotzdem unter Verbesserungsvorschläge posten. Dann geht es zumindest nicht verloren.