Die Suche ergab 6 Treffer

von Oflame
Mo Jul 27, 2020 9:00 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Fehlermeldung bei der Farm ist falsch.
Antworten: 7
Zugriffe: 274

Re: Fehlermeldung bei der Farm ist falsch.

Jetzt verständlicher um was es mir geht? Das werte Mottchen wollte nur darauf hinweisen, dass vllt auch die möglichkeit bestünde, dass nicht die fehlermeldung falsch ist, sondern du einfach einen punkt noch mehr skillen musst. In ihren EP-Klassen weiss kaum einer mehr, ob man da nu Schnelligkeit od...
von Oflame
Do Apr 30, 2020 10:10 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Kampfwerte komplett identisch
Antworten: 10
Zugriffe: 1925

Re: Kampfwerte komplett identisch

Und falls ich deine Frage richtig verstanden habe:
Soweit ich weiss, hat dieser anfangssatz von wegen Vor- oder Nachteil durch Strategie schon lange keine Auswirkung mehr. Ist nur noch Zirde.
von Oflame
Fr Mär 13, 2020 7:37 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel
Antworten: 34
Zugriffe: 11446

Re: Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel

Gneumopytos hat geschrieben:
Fr Mär 13, 2020 6:53 pm
Ist es nicht "viel ahndenswürdiger"...
Ticket geschickt? Ohne ists nicht ahndenswert :-D
von Oflame
Sa Feb 15, 2020 10:03 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Arbeiten beim Händler
Antworten: 2
Zugriffe: 2342

Re: Arbeiten beim Händler

Nice. Geht das dann auch aufm donnersberg?
von Oflame
Mi Dez 25, 2019 12:21 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: falsches Paket
Antworten: 6
Zugriffe: 2595

Re: falsches Paket

Ich bin der Meinung, dass es immer ein "rotes Päckchen mit Namen drauf" ist. War bei mir letztes Jahr auch und drin dann ein UPS. Ich denke nicht, dass es mit A/B/whatever Sponsor zu tun hat. "Wie magisch wurdest du von einem, mit glänzenden Kugeln, geschmücktem Baum angezogen. Als du zu ihm hingeh...
von Oflame
Do Dez 05, 2019 8:39 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Schlafe ständig ein
Antworten: 16
Zugriffe: 6040

Re: Schlafe ständig ein

Ich kenn das auch. Ebenso Smartphone/chrome. Nicht ganz so oft und auch nicht so folgenreich, aber ich kenns. Mir passiert auch am häufigsten, dass ich ihn ungewollt schlafen leg. Nervig find ich vor allem, dass ich dann 1-2 min warten muss ;-) Das unangenehmste war, dass ich aufm sm nen holztrank u...