Die Suche ergab 4 Treffer

von Gunter
Mi Apr 15, 2020 2:18 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Techlevel weg - EP verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 5388

Techlevel weg - EP verschwunden

Bei einem Mitspieler,

Mazikeen, noch ein Neuling und Noob, verschwand im Laufe des Spiel ein erreichter und gemachter Techlevel und später noch mal etwa 40 EP. Auch werden beim Spieler die Punkte nicht richtig berechnet oder erst gar nicht gegeben.
von Gunter
Di Nov 05, 2019 8:51 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Anfängerpesch - oder ein Bug?
Antworten: 9
Zugriffe: 8910

Re: Anfängerpesch - oder ein Bug?

Es geht mir nicht um Heiltränke oder Pillen und so. Es geht mir lediglich um Anfänger und zwar ob die bleiben oder nicht. Mir ist das sogar zweimal passiert einmal mehr als drei Stunden Pause und einmal mehr als vier Stunden Pause. Wer das Spiel noch nie gespielt hat, erfährt hier solch ein Frusterl...
von Gunter
Fr Okt 25, 2019 4:29 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Anfängerpesch - oder ein Bug?
Antworten: 9
Zugriffe: 8910

Re: Anfängerpesch - oder ein Bug?

Es geht mir nicht um meine Fähigkeiten oder sonst etwas. Es geht mir lediglich darum das ich oder jemand Anders, während des Spiels in der Anfangsphase vom Händler mehrmals hintereinander in eine Falle gelockt wurde. Ich meine falls du das nicht verstehst. Händler- Falle, Händler- Falle, Händler- Fa...
von Gunter
Mi Okt 16, 2019 10:50 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Anfängerpesch - oder ein Bug?
Antworten: 9
Zugriffe: 8910

Anfängerpesch - oder ein Bug?

Im Grunde finde ich das Spiel ganz gut. Dennoch gibt es einige Punkte die ich zu bemängeln habe, Es sind kleine Fehler/Bugs die sich eingeschlichen haben oder auch schon von Anfang an waren (Ich spiel nun das zweite mal) Der erste Fehler ist wahrscheinlich ein Bug: Freie Händler: Ich wurde mehr als ...