Die Suche ergab 2 Treffer

von Sarius
Sa Dez 28, 2019 11:36 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Captcha beim Login teils nicht notwendig
Antworten: 4
Zugriffe: 6017

Re: Captcha beim Login teils nicht notwendig

hi,

Danke für die Antwort.
Ich arbeite gerade mit einem kostenpflichtigen Captcha-solver, daher spiele ich gerade. Ich werde mal schauen, aber wenn du sagst das es da noch viele Stellen gibt die icht funktionieren mit screenreader, werde ich mir die Mühe des einarbeitens sparen können.
von Sarius
Fr Dez 27, 2019 6:01 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Captcha beim Login teils nicht notwendig
Antworten: 4
Zugriffe: 6017

Captcha beim Login teils nicht notwendig

Hi, Ich bin Blind und ich fand diesen Bug sehr gut ^^ Ich verstehe Ihn nur nicht. Ich konnte mich ohne Captcha angabe registrieren, auch konnte ich mich 4-5x ohne Captcha einlogen. Nur jetzt ging es überhaupt nicht mehr egal wie oft ich es versucht habe. Graphische Captchas kann ich nicht Lösen, ohn...