Die Suche ergab 2 Treffer

von Bausi
So Nov 01, 2020 10:27 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Halloween Ereignis
Antworten: 43
Zugriffe: 84430

Re: Halloween Ereignis

@Mottchen: vielen dank für die Aufklärung. Eventuell dann nächstes Jahr ;)

@Pascal: Denke auch nicht, dass Tommy alles von Hand macht. Der Gedanke ist zwar nett, aber dennoch unrealistisch ;)
von Bausi
So Nov 01, 2020 9:17 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Halloween Ereignis
Antworten: 43
Zugriffe: 84430

Re: Halloween Ereignis

Hallo zusammen. Eventuell könnt ihr mich aufklären oder Tommy ist ein Fehler unterlaufen. In seiner Beschreibung steht ja nur, dass man am 31.10. aktiv sein soll und mindestens 10 EP's erreichen soll. Ich hatte über 20 EP's gestern erreicht. Ich bin allerdings gerade dabei die "Perfektion" zu meiste...