Die Suche ergab 10 Treffer

von Legende
Mi Aug 26, 2020 11:20 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: CP Verteilung Fehler
Antworten: 10
Zugriffe: 11106

Re: CP Verteilung Fehler

Dann hatte ich es mir wohl doch nicht eingebildet, das meine CP letztes mal nicht verteilt wurden als ich im - gelandet bin.
Thread dazu HIER:

viewtopic.php?f=10&t=15159

Vielleicht steckt ja der selbe Bug dahinter.

Mit freundlichen Grüßen,
Legende
von Legende
Mo Aug 24, 2020 1:47 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Verteilbare CP im Minus!
Antworten: 6
Zugriffe: 6175

Re: Verteilbare CP im Minus!

Als ich verteilen wollte, war ich auf einmal im - Bereich, Herr Oflame.
Ich konnte also auch nicht die CP verteilen, die ich erst im + war.
Jetzt scheint es ja zumindest zu laufen und ich werde auch keine mehr ansammeln, wenn die sich dann einfach so auflösen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Legende
von Legende
Sa Aug 22, 2020 9:04 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Verteilbare CP im Minus!
Antworten: 6
Zugriffe: 6175

Re: Verteilbare CP im Minus!

Kann es sein, dass hier jemand Zugriff, darauf erlangt hat und sein Unwesen treibt? Jetzt habe ich statt 11 + CP -1 gehabt und und nun nach Arbeitsgang 0 CP. Ich habe also gerade 11 CP verloren die irgendwo gelandet sein müssen oder festhängen. In den Charaktereigenschaften, sind sie jedenfalls nich...
von Legende
Sa Aug 22, 2020 8:52 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Verteilbare CP im Minus!
Antworten: 6
Zugriffe: 6175

Verteilbare CP im Minus!

Ich Habe hier eben bemerkt, dass ich bei verteilbare CP im - Bereich bin aber wie kann das bitte sein?

Mit freundlichen Grüßen,
Legende
von Legende
Sa Aug 15, 2020 10:54 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Stammlager hat einen Bug.
Antworten: 1
Zugriffe: 3580

Stammlager hat einen Bug.

Grüß Gott und einen schönen guten Tag, ich habe diese Nacht einen Stammkampf gewonnen und dabei ist mir folgendes aufgefallen.: 15.08.2020 um 01:35:11 Uhr Euer Stamm gewinnt den Kampf gegen One Man Band. Insgesamt erreicht ihr 25.116 Kampfpunkte. One Man Band erreichte nur 0 Kampfpunkte. Details: Le...
von Legende
Fr Aug 14, 2020 11:45 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Fehlermeldung bei der Farm ist falsch.
Antworten: 8
Zugriffe: 7681

Re: Fehlermeldung bei der Farm ist falsch.

Ok, also nicht nur das die Fehlermeldung falsch ist, man benötigt auch kein Basteln, um die Farm bauen zu können!
Also ist der Eintrag auf der Lifestylebude auch falsch.
Es reichen 100 Kraft und Dynamik aus.

Mit freundlichen Grüßen
Legende
von Legende
Fr Jul 31, 2020 1:42 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Quest:Die Befreiung des Mechanikerjungen Fehlerhaft?
Antworten: 0
Zugriffe: 11053

Quest:Die Befreiung des Mechanikerjungen Fehlerhaft?

Grüß Gott Herr Tommy, ich habe von gestern auf heute, den quest "Die Befreiung des Mechanikerjungen"
gemacht und dabei das Entgegennehmen des quest´s ausgelassen und konnte ihn trotzdem durchführen.
Ich nehme an das dass nicht so gewollt oder?

Mit freundlichen Grüßen
Legende
von Legende
Mo Jul 27, 2020 8:38 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Fehlermeldung bei der Farm ist falsch.
Antworten: 8
Zugriffe: 7681

Re: Fehlermeldung bei der Farm ist falsch.

101 Dynamik, 101 Geschwindigkeit und basteln dann sollte es eigentlich klappen Mit 101 statt 100 hat Mottchen schon recht. Laut Lifestylebude braucht man aber keine Geschwindigkeit, sondern Kraft zusätzlich zur Dynamik und Basteln zum Aufbau der Farm! Wenn das so ist, dann ist die Fehlermeldung fal...
von Legende
Mo Jul 27, 2020 2:09 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Fehlermeldung bei der Farm ist falsch.
Antworten: 8
Zugriffe: 7681

Re: Fehlermeldung bei der Farm ist falsch.

gibt noch mehr so Zeugs Legende. Gewöhn dich dran :) Solange Fehler nicht gemeldet werden, wird sich auch nichts ändern. Es ist meistens so, dass ein Punkt mehr benötigt wird. Also statt 100 Dynamik, diese erst mit 101 Punkten wirksam wird. Einfach ausprobieren. Ich will nicht unhöflich sein Frau S...
von Legende
Sa Jul 25, 2020 6:37 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Fehlermeldung bei der Farm ist falsch.
Antworten: 8
Zugriffe: 7681

Fehlermeldung bei der Farm ist falsch.

Grüß Gott, ich wollte die Farm aufbauen und habe bemerkt, dass die Fehlermeldung falsch ist. Folgende Meldung ist gekommen: Du bist noch zu unbeweglich, um so eine Farm zu errichten. Du benötigst 100 Dynamik und auch eine gewisse Geschwindigkeit. Diese Fehlermeldung lässt erst mal vermuten, dass nic...