Die Suche ergab 5 Treffer

von Steini
Di Nov 24, 2020 3:58 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Verletzung/Heiltrank
Antworten: 9
Zugriffe: 7995

Re: Verletzung/Heiltrank

Danke für Eure Hilfe, mit/ab 241 hat es geklappt, also muss man immer eins mehr lernen!
Trotzdem: Muss nicht 11 Stk kaufen wenns "AB 10 Stk billiger" ist:-)
von Steini
Di Nov 17, 2020 2:29 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Verletzung/Heiltrank
Antworten: 9
Zugriffe: 7995

Re: Verletzung/Heiltrank

Werde das sicher mit 241 Naturverbundenheit versuchen und wenns dann klappt dann müsste es ab 241 lauten, denn das Wort "ab" schließt immer die Zahl mit ein, aber kein Problem, ist ja nur ein Spiel!
von Steini
Mo Nov 16, 2020 9:54 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Verletzung/Heiltrank
Antworten: 9
Zugriffe: 7995

Re: Verletzung/Heiltrank

Ich versuchs mal bei Gelegenheit thjun
von Steini
Mo Nov 16, 2020 7:40 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Verletzung/Heiltrank
Antworten: 9
Zugriffe: 7995

Re: Verletzung/Heiltrank

Servus thjun!
Versteh ich nicht, da steht ab 240, also reicht 240 aus!
von Steini
Mo Nov 16, 2020 5:08 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Verletzung/Heiltrank
Antworten: 9
Zugriffe: 7995

Verletzung/Heiltrank

Mein Hund Steinli hatte mich beim füttern angefallen und für 30`verletzt, starker und schwacher Heiltrank hatten nicht funktioniert obwohl ich 240 Naturverbundenheit für Erste Hilfe habe, hier finde ich auch keine Erklärung, deshalb denke ich an einen Fehler und bitte um entsprechende Erklärung bzw....