Die Suche ergab 2 Treffer

von Kilian
Do Jul 30, 2020 11:03 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Fehler im Spiel
Antworten: 2
Zugriffe: 4104

Re: Fehler im Spiel

es gab nie ein problem dass sich die tiere nicht füttern liessen einzig die prozentzahlen haben sich einige tage lang nicht verändert, hat sich aber schon lange wieder von selbst erledigt (auch das stand im chat) denke es ist keine sehr gute idee fehler vom hörensagen ins forum zu schreiben - besse...
von Kilian
Do Jul 30, 2020 10:38 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Fehler im Spiel
Antworten: 2
Zugriffe: 4104

Fehler im Spiel

Hallo, ich gebe hier mal eine Sammelmeldung ab zu merkwürdigen Geschehnissen im Spiel ;) Murphy war beim Händler es gab ein Pferd im Angebot und er hat die Seite nicht verlassen. Er klickte auf kaufen und dann kam : Es gab kein Angebot oder das Angebot ist abgelaufen. Dann will er losgehen zu Fuss e...