Die Suche ergab 5 Treffer

von DrHazard
Do Apr 01, 2021 10:56 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Captchaproblem Kasperksy
Antworten: 9
Zugriffe: 9697

Re: Captchaproblem Kasperksy

Du meinst wohl eher keine Extensionen, die dein Captcha ein zweites mal aufrufen? Alles Andere funktioniert nämlich einwandfrei. (Die Ursache ist nämlich, dass der Captcha-Link ein zweites mal aufgerufen wird und der Server somit ein neues Bild (und damit auch einen neuen Code) generiert) Ich danke ...
von DrHazard
Mi Mär 24, 2021 4:15 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Captchaproblem Kasperksy
Antworten: 9
Zugriffe: 9697

Re: Captchaproblem Kasperksy

Gibt es hierzu einen Lösungsvorschlag @Tommy?
von DrHazard
Fr Jan 08, 2021 5:28 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Captchaproblem Kasperksy
Antworten: 9
Zugriffe: 9697

Re: Captchaproblem Kasperksy

Klingt von der Beschreibung her so, als würde etwas aggressiv gecached oder "zwischengeladen" was dazu führt dass entweder ein alter Code angezeigt wird oder der nochmal neu geladen wird und der alte Code wird damit ungültig. Ich finde es nur seltsam, dass dies nur passiert, wenn die Erweiterung im...
von DrHazard
Mi Jan 06, 2021 2:37 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Captchaproblem Kasperksy
Antworten: 9
Zugriffe: 9697

Re: Captchaproblem Kasperksy

Da scheinbar noch eine Unklarheit im Raume ist: die Aussage erhalte ich permanent folgende Fehlermeldung hat sich auf die Tatsache bezogen, dass ich es weit über 50 mal (auch in verschiedenen Browserversionen) versucht habe, um den Fehler des Vertippens ausschließen zu können. Bei exakt 0 dieser Ver...
von DrHazard
Mi Jan 06, 2021 12:03 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Captchaproblem Kasperksy
Antworten: 9
Zugriffe: 9697

Captchaproblem Kasperksy

Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Trotz Eingabe des korrekten Codes erhalte ich permanent folgende Fehlermeldung: Sicherheitscode ungültig Der eingegebene Sicherheitscode ist leider falsch. Tipp: es gibt kein Q und keine Null. Er wurde aktualisiert und du kannst es nochmal probieren. Dieser Feh...