Die Suche ergab 10 Treffer

von Tick_Tack
Fr Dez 24, 2021 12:59 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Frohe Weihnachten (2020)
Antworten: 29
Zugriffe: 55142

Re: Frohe Weihnachten (2020)

Griaß eich!
Ich wünsche allen ein besinnliches Fest :)

Tick_Tack
von Tick_Tack
Mo Nov 08, 2021 5:54 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Halloween 2021
Antworten: 8
Zugriffe: 20227

Re: Halloween 2021

Ich hatte auch keinen aber ich Glaube, es war keine Garantie einen zu finden sondern eher eine Chance einen zu bekommen.

Tick_Tack
von Tick_Tack
Mo Mai 10, 2021 11:03 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Stammland nicht in Länderübersicht
Antworten: 11
Zugriffe: 14403

Re: Stammland nicht in Länderübersicht

Irgendwie scheint Tommy dieses Thema noch nicht gesehen zu haben ^^?
von Tick_Tack
Mo Mai 10, 2021 10:56 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: [BUG] Klingenschleuder nicht kaufbar
Antworten: 20
Zugriffe: 16184

Re: [BUG] Klingenschleuder nicht kaufbar

Wurde der Grund gefunden?
von Tick_Tack
Do Apr 08, 2021 3:30 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Stammland nicht in Länderübersicht
Antworten: 11
Zugriffe: 14403

Re: Stammland nicht in Länderübersicht

Wurde das schon behoben oder hat sich da noch nichts getan ?
von Tick_Tack
Do Apr 08, 2021 3:26 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: [BUG] Klingenschleuder nicht kaufbar
Antworten: 20
Zugriffe: 16184

Re: Klingenschleuder nicht kaufbar

Warst du davor beim FH handeln ?
von Tick_Tack
Sa Jan 09, 2021 8:13 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Moderaktionsprotokoll: showreg-Funktion weist noch auf Klarnamen
Antworten: 3
Zugriffe: 5375

Re: Moderaktionsprotokoll: showreg-Funktion weist noch auf Klarnamen

Hi Tommy, ich habe einen veralteten Funktionsaufruf gefunden. Unter der URL ?cms=modprotokoll werden in die Funktion showreg() noch die Klarnamen und nicht die Nutzer-Ids hereingereicht. Das sorgt dafür, dass man z.B. auf die das Profil &showreg=Tommy und nicht &showreg=2 landet. Gruß Und jetzt ein...
von Tick_Tack
Sa Dez 26, 2020 4:05 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Müdigkeit bei zu hoher Strahlenlast
Antworten: 7
Zugriffe: 7154

Re: Müdigkeit bei zu hoher Strahlenlast

Wenn man unter zu hoher Strahlenlast zusammenbricht und die Verletzung aussitzt, springt am Ende der Verletzung die Müdigkeit auf Null. Bug oder netter Nebeneffekt? Du meinst die Krankheit aussitzt, zumindest war ich schon mal krank wegen zu hoher Strahlenlast. Ich glaube, es ist so gewollt, denn w...
von Tick_Tack
Do Dez 24, 2020 10:18 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Weihnachtsevent
Antworten: 0
Zugriffe: 9344

Weihnachtsevent

Grüß dich Tommy, ich möchte mich in erster Linie für das Geschenk bedanken und in zweiter Line melden, dass sich ein kleiner Fehler eingeschlichen hat. Wie magisch wurdest du von einem,mit glänzenden Kugeln, geschmücktem Baum angezogen. Als du zu ihm hingehst findest du unter ihm ein blaues Päckchen...
von Tick_Tack
Do Dez 24, 2020 5:07 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Frohe Weihnachten (2020)
Antworten: 29
Zugriffe: 55142

Re: Frohe Weihnachten (2020)

Ich wünsche schöne Weihnachtstage, das ist doch klar und ohne Frage, soll
bei Tannenduft und Kerzenschein euer zusammentreffen vor allem harmonisch sein :)

Tick_Tack