Die Suche ergab 3 Treffer

von Ody
Fr Dez 17, 2021 3:39 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Rechtschreibung und Textfehler - Sammelthread
Antworten: 46
Zugriffe: 111292

Re: Rechtschreibung und Textfehler - Sammelthread

Wollte eben den Pokalsegen mit einem falschen Eintrag melden, nur kam ich arctic vor über zwei Jahren zuvor.. Das sollte immer noch geändert werden - gerade für neue Spieler sind manche Elemente so fremd und zum Teil undurchsichtig ("Wenn ich jetzt Kraft/xy skille, hilft mir das wirklich dabei Beruf...
von Ody
Di Nov 16, 2021 5:43 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Werbeblocker Problem
Antworten: 11
Zugriffe: 31883

Re: Werbeblocker Problem

oh sorry tq, hatte die Anzeige an der Glocke übersehen - und war auch nicht schlau genug anzunehmen, es gäbe eine 2. Seite^^ Also es hat sich geklärt, ich hatte noch zusätzlich nen Adblocker drauf. Und was Opera durchgelassen hatte - hat der dann abgefangen. Hab jetzt beide Seiten auf der whitelist ...
von Ody
Do Okt 21, 2021 7:00 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Werbeblocker Problem
Antworten: 11
Zugriffe: 31883

Re: Werbeblocker Problem

hey zusammen, ich hab das Problem auch.. gibts inzwischen ne lösung? selbes gilt auch für lifestylebude.at ich benutz opera (aktuelles update ist drauf) ich habe den opera-internen adblocker und auch den trackerblocker auf beiden seiten deaktiviert. werbung bekomm ich nicht zu sehen - aber die lusti...