Die Suche ergab 29 Treffer

von amy_220777
Sa Okt 18, 2014 12:13 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Mehr Transparenz und die Zerschlagung des Supermoderators
Antworten: 92
Zugriffe: 60726

Hat sie Low
von amy_220777
Mo Sep 08, 2014 4:39 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Mehr Transparenz und die Zerschlagung des Supermoderators
Antworten: 92
Zugriffe: 60726

....... Wahl der Moderatoren Es werden ab sofort jeweils 2 Moderatoren für den Pranger und die Auktionen gesucht. Ich möchte sie diesmal allein von der Community vorschlagen und wählen lassen. Wer also denkt er kenne jemanden der das machen kann und will, soll den Spieler hier vorschlagen. Wenn wir...
von amy_220777
So Jul 07, 2013 9:29 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Kein Mod? - nun ja eine wohl doch noch...
Antworten: 33
Zugriffe: 21639

Ich denke auch, das es momentan ohne weiteren Mod geht. Sollte Maya irgendwann Hilfe brauchen, weil es Ihr zu viel wird, dann wird Tommy sicher ne Lösung finden. Allen kann man es sowieso keinen Recht machen. Irgendeiner hat immer was zu meckern.
von amy_220777
So Jun 30, 2013 8:37 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Werde das Amt des Spiele- & Forenmoderators ablegen!!
Antworten: 44
Zugriffe: 24950

Ich meld mich freiwillig für den Super-Moderatorenposten, der Durch Eminem frei wird Nur gut, das Tommy hier das letzte Wort hat. Denn Du bist als Mod mehr als ungeignet. Das hast hier dem Thread schon bewiesen. Den du kannst Spiel und Mod nicht trennen. Ein Wort von jemanden, den du nicht magst, o...
von amy_220777
Sa Jun 29, 2013 11:45 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Werde das Amt des Spiele- & Forenmoderators ablegen!!
Antworten: 44
Zugriffe: 24950

Lassiter hat geschrieben:
Und das Du hier die absolute Nervensäge bist, ist ebenso Vielen bekannt

Der Satz trifft allerdings genauso auf Dich zu.
von amy_220777
Mo Okt 15, 2012 8:20 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Spinatdosen und Tränke
Antworten: 16
Zugriffe: 10031

Klasse Tommy
von amy_220777
Di Jul 31, 2012 8:38 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Nachbesserungen aktuelles Update
Antworten: 62
Zugriffe: 30974

Hallo zusammen,

Wie zählen die Tiere und Gürtel jetzt bei den Kämpfen? Sind diese in der Berechnung mit drin?
von amy_220777
Mo Jul 30, 2012 9:57 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Willkommen auf dem neuen Server!
Antworten: 209
Zugriffe: 99522

Hallo Tommy, Bis auf dieses Ein-und Ausloggen im 9er IE funktionierte der Browser wunderbar. Die grafische Darstellung war komplett. Irgendwann gestern Nacht flatterte der IE kurz und danach sah er wie im Anhang aus. Vorher konnte ich übern IE auch die Eingabezeile im Chat ordentlich sehen. Über FF ...
von amy_220777
Mo Jul 30, 2012 12:07 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Willkommen auf dem neuen Server!
Antworten: 209
Zugriffe: 99522

Ich hab über den 9er IE und Win7 immer noch das Problem, das ich mich nach jeder Übertragung einmal aus- und wieder einloggen muss. Genauso wenn ich nen Trank nehme. Ich hab schon probiert, zwischen 2 Übertragungen nen AG einzulegen, krieg dann aber trotzdem immer die Meldung, das ich die Seite nich...
von amy_220777
So Jul 29, 2012 11:34 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Willkommen auf dem neuen Server!
Antworten: 209
Zugriffe: 99522

Meine es so, das man eine Konservendose mit Max Wasser pro Intelligenzwert finden kann. Beispiele: bis 1000 Intelligenz => Max 100 Wasser bis 2000 Intelligenz => Max 200 Wasser usw. 7001 bis 8000 Intelligenz => Max 800 Wasser usw. bis 15000 Intelligenz => Max 1500 Wasser ab 2001 Intelligenz => Max ...