Die Suche ergab 10 Treffer

von geologist
Do Apr 23, 2015 7:50 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Problem mit dem Pokal des Todes behoben
Antworten: 7
Zugriffe: 6452

tommy hat geschrieben:Das aktuelle Problem war vom 16.04.2014, also übertreibe es nicht: http://www.endzeitspiel.de/forum/showth ... kalwirkung
Gerade so geschafft vor Jahresablauf. Glückwunsch! In jeder Firma wärest du für diese Glanzleistung vor 8 Monaten entlassen worden.
von geologist
Di Nov 18, 2014 4:22 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Mehr Transparenz und die Zerschlagung des Supermoderators
Antworten: 92
Zugriffe: 60734

Kein gepushe hier thug! Es wird an der Ausarbeitung der zu übertragenden Pflichten gearbeitet. Wenn der Stress zu groß wird muss von vorn angefangen werden. Da fällt mir einer ein: Ein Programmierer stirbt und wird Petrus vorgeführt. Dieser meint: "Du warst kein guter Mann, aber auch nicht wirklich ...
von geologist
So Nov 09, 2014 1:49 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Mehr Transparenz und die Zerschlagung des Supermoderators
Antworten: 92
Zugriffe: 60734

Gut Ding will Weile haben!
Hetzt den Admin nicht, unter Druck kann er nicht arbeiten... .
von geologist
Sa Okt 11, 2014 5:58 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Warum es im Moment keinen Prangermod gibt
Antworten: 17
Zugriffe: 15173

Moin T-Conny, deine Bemühungen sind wirklich lobenswert. Du hast ein BG gefunden welches dir Spaß macht. Super. Dein Willen hier Zeit und Nerven reinzustecken in allen Ehren, nur kommst du gefühlt 7,8 oder 9 Jahre zu spät. Dein anfängliches Engagement hatte hier schon viele andere vor dir. Alte Hase...
von geologist
Mi Jan 22, 2014 11:04 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Der Chat ist kein Handelsforum
Antworten: 35
Zugriffe: 23335

Ich hab auch noch was in der Tube: die Entscheidung zu den Posts im Chat obliegt einfach dem Ersteller des Spiels, und wenn Tommy das festlegt dann ist das eben so. Einen direkten Link zum Handelchat ohne separates Fenster würde ich aber trotzdem begrüßen. Und die Versteigerungen im Chat waren eine ...
von geologist
Mo Nov 11, 2013 10:42 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Frühlingsputz
Antworten: 42
Zugriffe: 25308

Wo nun Bewegung in der EZ erkennbar ist zerre ich dieses Thema noch einmal hoch.
von geologist
Mi Okt 16, 2013 4:08 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Frühlingsputz
Antworten: 42
Zugriffe: 25308

Mhh, und woran erkennt man einen Sponsor? Im Profil ja nicht.
Wobei ich mir das bei Schrempf nicht vorstellen kann.
von geologist
Mi Okt 16, 2013 3:45 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Frühlingsputz
Antworten: 42
Zugriffe: 25308

Was ist mit fireblade und schrempf? Die scheinen ja auch schon länger nicht on zu sein. Bin kein Sponsor um meine Vermutung zu stützen.
von geologist
Do Sep 26, 2013 1:16 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Frühlingsputz
Antworten: 42
Zugriffe: 25308

#Den Thread noch einmal vorzerr.

Irgendwo war die Rede von regelmäßigen (ich denke monatlichen) Löschaktionen. Wann kommt denn die nächste Runde?
von geologist
Mo Jan 12, 2009 12:41 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Neuer Multi Rekord!
Antworten: 266
Zugriffe: 88496

Re: Neuer Multi Rekord!

34 Kinder? klingt eher nach nem Kinderheim! ;D