Die Suche ergab 35 Treffer

von ChrisseR
Sa Mär 19, 2016 1:18 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Aufwertung des Schneiders, Kleidung ausziehen und flicken, Bindfaden herstellen
Antworten: 27
Zugriffe: 21385

Re: Aufwertung des Schneiders, Kleidung ausziehen und flicken, Bindfaden herstellen

Ich will nicht kleinlich sein, aber: Kleidungstücke die noch mehr als 50% intakt sind können nur mit einem Bindfaden geflickt werden. Passt Kleidungsstücke die weniger als 50% intakt sind können mit einem Bindfaden und einem Fell geflickt werden. Kleidungsstücke die weniger als 51% intakt sind könne...
von ChrisseR
Mi Mär 16, 2016 7:02 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Mechanikererfahrung, Recycling, Ausbau von Perfektion, dunkle Spionage, Dauerangriffe, Inventuren, Donnerberg-Events usw
Antworten: 53
Zugriffe: 36779

Re: Mechanikererfahrung, Recycling, Ausbau von Perfektion, dunkle Spionage, Dauerangriffe, Inventuren, Donnerberg-Events

Hab noch einen Vorschlag/Idee.

Eine Auflistung der Spieler mit den meisten Punkten (ohne Handelserfahrung) der indirekten Eigenschaften wäre top!
von ChrisseR
Mo Mär 14, 2016 8:12 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Mechanikererfahrung, Recycling, Ausbau von Perfektion, dunkle Spionage, Dauerangriffe, Inventuren, Donnerberg-Events usw
Antworten: 53
Zugriffe: 36779

Re: Mechanikererfahrung, Recycling, Ausbau von Perfektion, dunkle Spionage, Dauerangriffe, Inventuren, Donnerberg-Events

Tommy hat geschrieben: Mit Perfektion arbeitet der Chemiker immer erfolgreich. Er muss keine Tränke oder Pillen wegschütten.
Gilt das auch für Kaliumnitrate?
von ChrisseR
Fr Mai 09, 2014 6:22 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Version 1.2 der Endzeitspiel App fürs iPhone
Antworten: 36
Zugriffe: 25809

von ChrisseR
Mo Mär 10, 2014 12:07 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Smokerzähler bei Stammkämpfen
Antworten: 2
Zugriffe: 3711

Moin! Hatten eben einen normalen SK. Hat alles geklappt & funktioniert richtig :-) Der Zähler im Profil stieg also nicht. Dennoch mag ich nochmal daran erinnern, dass es nun seit über 3 Monaten immer mehr als 3 Wochen dauert, bis die Smoker wieder über 100 Mitglieder erreicht haben. D.h. es wird wir...
von ChrisseR
Sa Mär 08, 2014 12:40 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Smokerzähler bei Stammkämpfen
Antworten: 2
Zugriffe: 3711

Bedeutet das jetzt, dass man mit normalen SK's (nicht gegen Smoker selbst) immernoch Smoker gut geschrieben bekommt oder das es schlicht nicht mehr möglich ist Smoker beim normalen SK zu killen? Denn so wie es da steht würde das bedeuten, dass es nun noch länger als 3 Wochen dauern wird, bis wieder ...
von ChrisseR
Do Feb 27, 2014 8:32 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Version 1.2 der Endzeitspiel App fürs iPhone
Antworten: 36
Zugriffe: 25809

Wenn die Menüleiste unten (für dich) "total unnötig" ist, wie navigierst du dann bitte innerhalb der App? Vor dem Update habe ich ne ziemlich lange Zeit gebraucht, eh ich herrausgefunden habe, dass man sich die Ereignisliste, Stamm & Dorfpinne selbst unten in der Reihenfolge platzieren kann. Aber s...
von ChrisseR
Mo Feb 17, 2014 11:52 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Fehlerbehebungen und Pokalwirkung
Antworten: 34
Zugriffe: 22420

Der Spiegel hatte vor der aktuellen "Fehlerbehebung" funktioniert, wenn er in der Hand gehalten wurde.
Wenn er im Rucksack, aber nicht in einer Hand, getragen wurde hatte er keinen Einfluss auf die Pokalisierung.
Auf dem Stand waren wir zumindest in dem anderen Thread (Pokalfehler).
von ChrisseR
Mo Feb 17, 2014 11:41 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Fehlerbehebungen und Pokalwirkung
Antworten: 34
Zugriffe: 22420

Bitte bitte, klärt das doch auf dem Donnerberg, setzt Kopfgeld aufeinander aus oder brüllt euch mit ingame Messages an. Das ist nun definitiv nicht mehr hilfreich für das aktuelle Problem :-( Gerade deswegen schreiben hier auch viele nichts mehr ins Forum, dass vlt. auch hilfreich sein könnte. Ich m...
von ChrisseR
Mo Feb 17, 2014 10:39 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Erkunden und Graben
Antworten: 36
Zugriffe: 27477

Dann würde die maximale Fundrate bei 90% liegen^^
Bei 10% (0 Dynamik) bis 50% (4.000 Dynamik) gehts linear bergauf.
Sonst gehts nicht auf.