Die Suche ergab 43 Treffer

von Blaehboy
Mi Jul 01, 2020 9:14 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Beute bei Stammkämpfen
Antworten: 8
Zugriffe: 210

Re: Beute bei Stammkämpfen

BB, einen insktiven Stamm kann man nicht so einfach über Monate berauben, weil sich mit der Zeit die gewonnen/verloren Differenz bemerkbar macht und dieser Stamm aus deiner Liste mit angreifbaren Stämmen ausscheidet. Das ist nicht richtig. Einfach bevor die Differenz zu groß wird, einmal verlieren ...
von Blaehboy
Mi Jul 01, 2020 6:45 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Beute bei Stammkämpfen
Antworten: 8
Zugriffe: 210

Re: Beute bei Stammkämpfen

Zu 2: Ich finde den Ress-Raub bei SK völlig in Ordnung, aber die Menge halt viel zu hoch. Mir war so, als sollten Ress aus dem Spiel gezogen werden, so werden die nur umverteilt. Mein Vorschlag wäre, die Menge die geraubt werden kann zu verringern und zusätzlich die Möglichkeit, Ress zu vernichten. ...
von Blaehboy
Mi Jul 01, 2020 3:20 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Beute bei Stammkämpfen
Antworten: 8
Zugriffe: 210

Re: Beute bei Stammkämpfen

Der verlinkte Thread hat nur unmittelbar was mit dem Thema zu tun. Es geht hier nicht darum, ab welcher Anzahl Ress geraubt werden kann. In Erster Linie geht es darum, dass es nichts sein sollte, das bei SK geraubte Ress in ein nicht ausgebautes Stammlager gehen und man die Ress dann nutzen kann, um...
von Blaehboy
Mi Jul 01, 2020 2:04 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Beute bei Stammkämpfen
Antworten: 8
Zugriffe: 210

Beute bei Stammkämpfen

Beim Angriff wurden 90.452 Stein 280.690 Metall 319.000 Kunststoff 225.681 Holz erbeutet. Die erbeuteten Ress gehen ins Lager, das nicht mal dafür ausgebaut sein muß. Ist sicher nicht so gewollt und ein Bug? Die Menge die erbeutet wurde finde ich auch um den Faktor 10 zu hoch. Ansonsten mache ich ei...
von Blaehboy
Fr Jun 19, 2020 4:05 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: - Geklärt- Fehler im Einzelkampf
Antworten: 2
Zugriffe: 1034

Re: Fehler im Einzelkampf

Den knockout hab ich übersehen. Danke.
von Blaehboy
Fr Jun 19, 2020 9:39 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: - Geklärt- Fehler im Einzelkampf
Antworten: 2
Zugriffe: 1034

- Geklärt- Fehler im Einzelkampf

Entweder muß der Text für das Zufallsereignis Dynamik angepasst werden, oder die Berechnung des Bonus ist falsch. 19.06.2020 um 09:15:09 Uhr Du wurdest von Sleepy_Hawk angegriffen und hast verloren. Das Kampfprotokoll: Sleepy_Hawk will sich anschleichen in der Erwartung, dass Blaehboy keine Waffe in...
von Blaehboy
Mi Jun 17, 2020 1:39 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: EZ Treffen in Kassel 09.09 - 11.09.2011
Antworten: 20
Zugriffe: 4939

Re: EZ Treffen in Kassel 09.09 - 11.09.2011

Der BB ist da nicht mit drauf ^^
Fio hat Recht. Wir haben im Februar 2008 aufgehört. Die Bilder von den älteren Treffen sind wohl bei einem der Forenumzüge verloren gegangen.
Der Moppel könnte noch welche haben.
von Blaehboy
Di Jun 16, 2020 2:38 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: EZ Treffen in Kassel 09.09 - 11.09.2011
Antworten: 20
Zugriffe: 4939

Re: EZ Treffen in Kassel 09.09 - 11.09.2011

low hat geschrieben:
Di Jun 16, 2020 10:05 am
bb? bist du der mit der Lederjacke?
Wieso beleidigst du mich jetzt low?
von Blaehboy
Di Jun 16, 2020 12:32 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: EZ Treffen in Kassel 09.09 - 11.09.2011
Antworten: 20
Zugriffe: 4939

Re: EZ Treffen in Kassel 09.09 - 11.09.2011

Hallo? Es gibt hier Leute, die ne kurze Pause gemacht haben und sich intensiv mit dem Forum beschäftigen, um zu verstehen was es an Neuerungen gab.
Der Thread war sozusagen ein Kollateralschaden^^
von Blaehboy
So Jun 14, 2020 8:53 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: EZ Treffen in Kassel 09.09 - 11.09.2011
Antworten: 20
Zugriffe: 4939

Re: EZ Treffen in Kassel 09.09 - 11.09.2011

Spielt eigentlich noch jemand von denen auf dem Foto?