Werbeblocker Problem

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Benutzeravatar
the-quality
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 367
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:00 am
Stamm: LifeStyleBude
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

So Okt 24, 2021 10:06 am

Ody hat geschrieben:
Do Okt 21, 2021 7:00 pm
hey zusammen, ich hab das Problem auch.. gibts inzwischen ne lösung?
selbes gilt auch für lifestylebude.at

ich benutz opera (aktuelles update ist drauf)
ich habe den opera-internen adblocker und auch den trackerblocker auf beiden seiten deaktiviert.
werbung bekomm ich nicht zu sehen - aber die lustigen meldungen.. bei EZ geht das sogar noch.. aber bei lsb.at ist echt echt krass... da bekommste quasi keine info, weil du ständig am F5 drücken bist^^
Servus,

also ich habe mir jetzt extra mal Opera installiert, habe meine Seite aufgerufen und alles funzt.
Ich habe nichts extra konfiguriert oder sonst etwas im Opera.
Wie schaut es aus mir Browserdaten, Cookies und andere Webseitdaten löschen?

Hast du eventuell noch ein paar Infos dazu?
Ody
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Mo Aug 30, 2021 11:24 pm
Stamm: FaVorianer
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Di Nov 16, 2021 5:43 pm

oh sorry tq,

hatte die Anzeige an der Glocke übersehen - und war auch nicht schlau genug anzunehmen, es gäbe eine 2. Seite^^

Also es hat sich geklärt, ich hatte noch zusätzlich nen Adblocker drauf. Und was Opera durchgelassen hatte - hat der dann abgefangen.
Hab jetzt beide Seiten auf der whitelist und es klappt.

Grüße Ody
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin die Signatur - ich putz' hier nur.
Und "was-wäre-wenn"-Fragen - bitte Schrödingers Katze stellen :P
Antworten