Stammkampfergebnisse nicht sichtbar - Smokerkämpfe, Ergebnisse detailliert

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3049
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Di Mär 13, 2018 10:26 am

Guten Morgen,

auf Wunsch hier im neuen Thread:

Stammkampfergebnisse sind derzeit nur in den eigenen Logs zu sehen. Sie erscheinen weder im Lagerlog, noch (und da müssten sie der Logik nach erscheinen) auf der Stammpinnwand.

Wenn wir schon bei dem Thema sind, wär es auch gut, wenn die Logs der Smokerkämpfe genaue Werte der einzelnen Teilnehmer auswerfen würden. Ich finde das etwas misslich, wenn man feststellt, dass irgendwas schief gelaufen ist, aber man es letztlich nicht genau nachvollziehen kann. Hier wäre es gut, wenn diese Ergebnisse genauso detailliert wären, wie bei allen anderen Kämpfen auch.
Benutzeravatar
Hanson
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Fr Mai 23, 2008 12:00 am
Stamm: Muddi ihre Rabauken
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Di Mär 13, 2018 4:18 pm

Das kann ich nur teilen


Zusätzlich wäre es noch ganz angenehm zu sehen, wer den Kampf angezettelt hat.


Aktuell :
System

Am 13.03.2018
um 17:55:00 Uhr Euer Stamm wird in 24 Stunden und 0 Minuten gegen Smoker kämpfen


Neu :
System

Am 13.03.2018
um 17:55:00 Uhr Dank Ruthia wird Euer Stamm in 24 Stunden und 0 Minuten gegen die Smoker kämpfen
Mit heldenhaften Grüßen
Hanson
malypa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: Di Nov 30, 2004 12:00 am
Stamm: Das warme Nest
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Di Mär 13, 2018 6:21 pm

Unterstütze das Stammkampflog auf der Stammpinne (war das früher nicht standard? oder war das nur bei dorf?)

Zudem schlage ich vor, dass im Gegenzug die Info über einen bevorstehenden Kampf nach Absolvierung desselben gelöscht wird. Wenig-aktive Stammpinnwände sind sonst nur orange ...
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Fr Mär 23, 2018 12:06 pm

Sind die Stammkampflogs inzwischen eigentlich wieder sichtbar? Ich habe das nicht mehr kontrolliert.

Malypa: mir ist 100%tig klar über welche Info du dich beziehst? Du meinst den Logeintrag wenn jemand angreift? Der ist im Nachinein nicht mehr zu löschen, weil das System nicht weiss was dies für ein Eintrag ist.
Benutzeravatar
ThugStyle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 268
Registriert: Mo Jan 31, 2005 12:00 am
Stamm: THUG LIFE
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Fr Mär 23, 2018 1:07 pm

Tommy hat geschrieben:
Fr Mär 23, 2018 12:06 pm
Sind die Stammkampflogs inzwischen eigentlich wieder sichtbar? Ich habe das nicht mehr kontrolliert.

Malypa: mir ist 100%tig klar über welche Info du dich beziehst? Du meinst den Logeintrag wenn jemand angreift? Der ist im Nachinein nicht mehr zu löschen, weil das System nicht weiss was dies für ein Eintrag ist.
Da du die Smoker gekillt hast kann man es auch nicht kontrollieren ;-)
--- Ladyz, I'm the Cook :D ---
Antworten