android app

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
Benutzeravatar
Coffeejunky
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: Fr Nov 27, 2015 12:00 am
Stamm: unser kleine farm
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Fr Mär 30, 2018 8:43 am

ich bekomme regelmässig fehler meldung das der server im wartungsmodus ist.
muss die app dann 2 -3 mal neu starten
akutelle version

lg coffee
low
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3068
Registriert: Mi Jul 07, 2004 12:00 am
Stamm: Gemüsepolizei
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Fr Mär 30, 2018 10:11 am

ich hab das nur wenn ich mobil unterwegs bin und schlechtes Netz habe.
Natürlich kann es auch an und an wirklich der Wartungsmodus sein.
Aber im WLAN hab ich das eigentlich nie.
Dann hab ich öfter mal nen schwarzen Bildschirm oder ein Android-Symbol links oben
Bild
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Fr Mär 30, 2018 11:31 am

Hallo,

kann es sein dass du die App abschießt? (also durch wischen) oder schließt du sie einfach durch drücken auf den HOME / ZURÜCK Knopf?
Benutzeravatar
Coffeejunky
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: Fr Nov 27, 2015 12:00 am
Stamm: unser kleine farm
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Fr Mär 30, 2018 12:50 pm

ich schliese sie durch den home knopf und ja es passiert unterwegs aber ich hab gutes netz...(4g)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Do Apr 05, 2018 10:08 pm

Welches Gerät und Android Version verwendest du?
Benutzeravatar
Sin
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: Do Feb 22, 2018 5:38 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fr Apr 06, 2018 5:07 am

Selbiges gestern paar mal passiert

Keine handyapp
Spiele ueber browser auf dem handy
Muss Pop ups erlauben dann komm ich erst wieder zur anmeldeseite
Bild
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Fr Apr 06, 2018 6:37 am

Guten Morgen Sin,

dann war es tatsächlich der Wartungsmodus und nicht der hier beschriebene Fehler. Der "echte" Wartungsmodus ist leicht daran zu erkennen, dass man auf einer Webseite landet auf der das steht.

Die Apps fangen dies jedoch ab und zeigen das in einer anderen Meldung an. Unter Umständen kann diese Meldung auch wegen z.B. nicht Erreichbarkeit des Servers angezeigt werden.
Antworten