Chat wird fett

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
Benutzeravatar
Hanson
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Fr Mai 23, 2008 12:00 am
Stamm: Muddi ihre Rabauken
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Fr Apr 06, 2018 11:37 am

Aloha ✌

Wenn man auf hasibaerli ihr Profil klickt, wird der Chat im Profil fett markiert.

Ich fragte im Chat mal nach, ob es bei anderen auch so ist und ja, bei fast allen Leuten wurde der Chat fett markiert, nachdem sie auf ihr Profil klicken.

Edit :
Die komplette Rechte Seite ist fett.
Also auch die Spielerinfo und die Rohstoffe
Dateianhänge
Screenshot_2018-04-06-11-39-00.png
Screenshot_2018-04-06-11-39-00.png (650.82 KiB) 2401 mal betrachtet
Mit heldenhaften Grüßen
Hanson
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Fr Apr 06, 2018 11:43 am

Ist bekannt und der gleiche Fehler wie hier: viewtopic.php?f=10&t=14577
Benutzeravatar
Hanson
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Fr Mai 23, 2008 12:00 am
Stamm: Muddi ihre Rabauken
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Fr Apr 06, 2018 11:49 am

Ok danke, wieder was gelernt.
Mit heldenhaften Grüßen
Hanson
Antworten