Werbung verschwunden?

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
Spinat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 603
Registriert: Di Dez 27, 2005 12:00 am
Stamm: Biergarten
Dorf: Hopfenburg an der Malz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Apr 10, 2018 7:43 pm

Hallo tommy,

bin kein Sponsor, und könnte mich nun freuen, dass die interessanten "Produktinformationen" nun verschwunden sind, aber ich fände es unfair Dir und den Sponsoren gegenüber einfach zu schweigen.

Seit nen paar Tagen fällt mir auf, das ich keine Werbebanner mehr angezeigt bekomme, wir hatten das eben im Chat davon, und andere haben das bestätigt, liegt also wohl nicht an meinem PC.

Trotzdem zur Info: Windows 10 mit aktuellem Chrome Browser.
Es gibt Idioten und Vollidioten und ich bin mir sicher, dass Du kein Idiot bist!
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mi Apr 11, 2018 10:40 am

Also gar keine Werbung ist tatsächlich merkwürdig. Was geändert wurde ist:

Statt der Werbung links und rechts, wird jetzt nur noch eine Werbung in der Mitte angezeigt. Dies ist ein ganz neues "Responsive" Werbeformat. Es entscheidet anhand der Bildschirmauflösung wie groß die Werbung sein darf die angezeigt wird.

Die Werbung wurde also gerade mal halbiert, die Seite läd schneller und die Suche (die immer wichtiger wird) ist jetzt sehr schnell erreichbar.

Ich habe jetzt mal einen Platzhalter eingefügt, der angezeigt wird wenn keine Werbung verfügbar ist. Es ist ein sehr alter Endzeitspiel Banner und sieht so aus:
Bild
Spinat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 603
Registriert: Di Dez 27, 2005 12:00 am
Stamm: Biergarten
Dorf: Hopfenburg an der Malz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Apr 11, 2018 6:46 pm

ezohnewerbung.PNG
ezohnewerbung.PNG (193.66 KiB) 3423 mal betrachtet
Hab mal nen Screenshot gemacht, wie Du siehst: Nirgends Werbung
Es gibt Idioten und Vollidioten und ich bin mir sicher, dass Du kein Idiot bist!
Benutzeravatar
TerrorConny
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 336
Registriert: Fr Sep 26, 2014 12:00 am
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Fr Apr 13, 2018 4:17 pm

hab auch keine werbung aber das stört mich nicht ...^^
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mo Apr 16, 2018 2:00 pm

Danke für den Hinweis. Sollte jetzt behoben sein.
Antworten