Holz zum Lagerfeuer tragen

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
LSB1elf
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 30, 2018 6:02 pm
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Apr 11, 2018 10:34 am

Hi,

ich baue den Stamm gerade neu auf und wollte gerade das Feuer anzünden.
Er sagt ich kann max 300 Holz zum Lagerfeuer tragen und nun bin ich dafür über 5h unterwegs?

Ich halte das für einen Fehler.

Kannst du das bitte mal prüfen Tommy?

Danke
low
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3068
Registriert: Mi Jul 07, 2004 12:00 am
Stamm: Gemüsepolizei
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Mi Apr 11, 2018 10:41 am

da muß jeder mal durch ;)
Bild
Benutzeravatar
Bane
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 205
Registriert: Mo Jul 07, 2008 12:00 am
Stamm: Die Eiserne Bank
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mi Apr 11, 2018 10:45 am

low hat geschrieben:
Mi Apr 11, 2018 10:41 am
da muß jeder mal durch ;)
Stimmt. Die Lagerfeuerfalle is irgendwie schon Tradition. *g*
Bild
Antworten