Benzinverbrauch Fahrzeuge

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
low
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3068
Registriert: Mi Jul 07, 2004 12:00 am
Stamm: Gemüsepolizei
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Do Apr 19, 2018 8:04 am

Hallo,

ich bin immer noch der Meinug daß mit dem Benzinverbrauch etwas nicht stimmt.
Beim Transporter wurde mir bei einer 400-Minütigen Reise angezeigt daß ich über 25Liter verbrauchen werde.
Tatsächllich habe ich max 1/10 davon Verbraucht.
Hab mir die genauen Werte leider nicht aufgeschrieben
Bild
low
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3068
Registriert: Mi Jul 07, 2004 12:00 am
Stamm: Gemüsepolizei
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Sa Apr 21, 2018 7:41 pm

kann das jemand bestätigen?
Bild
York
Benutzer
Beiträge: 67
Registriert: So Mai 15, 2005 12:00 am
Stamm: Kelch des Lebens
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Apr 24, 2018 1:03 am

Ja ich weiß gerade nicht welche Fahrzeuge es waren aber bei den Rennen war das auch irgendwie komisch.
Glaube da waren die Angaben 10 mal so hoch wie dann abgezogen wurde oder so ähnlich. Glaub da fehlte nur ein Komma oder so.

Also das könnte Tommy sich definitiv mal ansehen da dort wie Low richtig schrieb etwas mit der Anzeige zum Verbrauch nicht stimmt.
Abgezogen wird allerdings (zum Glück) nicht so eine riesige Menge sondern die richtige.
low
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3068
Registriert: Mi Jul 07, 2004 12:00 am
Stamm: Gemüsepolizei
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Di Apr 24, 2018 8:50 am

wegen mir könnte der Verbrauch 10x so hoch sein. Dann wäre der Benznhandel evtl interessant
Bild
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mo Mai 07, 2018 10:44 am

Anscheinend wird der Benzinverbrauch angezeigt und in Wirklichkeit mit dem Rafferverbrauch gerechnet.
Biokrieger_fabe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 135
Registriert: Sa Mai 27, 2006 12:00 am
Stamm: Rancho Relaxo
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sa Jun 09, 2018 11:17 am

Kann ich bestätigen, da ich heute eine längere Strecke mit dem Flugsegler zurückgelegt habe.

In der Übersicht angezeigt wurde ein erwarteter Verbrauch von 47 Litern.

Tatsächlich haben im Tank nur 4,7 Liter gefehlt.

Benzin im Tank: 95.3 / 100.0 L
Antworten